Sonstiges

Wir leben in einem Tollhaus, in dem die Irren das Sagen haben!

Wer die Götter beleidigt, den treiben sie in den Untergang!!!


Ciao CDU. Und Danke für nichts. Und wir von der AfD sind eure Nemesis. Die Göttin der ausgleichenden Gerechtigkeit, die Eure Hybris, Eure vernichtende Ignoranz unserer Gesellschaft gegenüber, bestrafen und Euch marginalisieren wird.

Ihr werdet den Weg in die Finsternis gehen, wie einst die DC in Italien

Deutschland – und auch wir von der AfD – werden zwar noch einen längeren Fußmarsch durch das dunkle Tal der Ödnis gehen müssen. Aber am Ende werden die Deutschen sagen können:

Es werde Licht. Und es ward Licht.“


Wir leben in einem Tollhaus. In einem Tollhaus, in dem die Irren das Sagen haben und sich als die Betreuer und Vormund der Normalen verstehen.

Niemand verändert und dekonstruiert unsere Gesellschaft und damit unser „System“ so nachhaltig – nicht zuletzt auch durch rechtswidrige Entscheidungen – wie unsere vereinigten öko-sozialistischen „alten Systemparteien“.

Aber die rechtstreue „Alternative für Deutschland“ wird als systemverändernd und systemgefährdend eingeschätzt und bewertet und wohl bald durch die wirklichen und eigentlichen „Systemveränderer und Systemverderber“ beobachtet werden.

Kein Spaß – es ist die Irrationalität unserer politischen und gesellschaftlichen Gegenwart, die nicht von allen, aber von immer mehr Menschen erkannt wird und zur spaltenden Konfrontation und zu erwartbar heftigen Reaktionen führen wird.


Ich grüße Sie
Ihr

Martin E. Renner, MdB

1 Kommentar zu “Wir leben in einem Tollhaus, in dem die Irren das Sagen haben!

  1. Der alte Querdenker

    Immerhin können wir heute, bei aller Ideologiebesoffenheit der Politik, die Ursachen der unhaltbaren, existenzbedrohenden Zustände doch recht eindeutig bestimmen und setzen heute immer mehr Bürger ihren eigenen Verstand ein und lassen sich immer weniger ein X für ein U vormachen.

    Ich sage dieses deshalb, damit die patriotisch-freiheitliche Opposition der Bürger sich nicht von irgendwelchen Depressionen im entscheidenden Augenblick übermannen lässt.
    Die Situation ist schwierig und sie scheint sich zuzuspitzen.
    Dennoch können wir eine politische Wende erreichen und dieses Jahr den Anfang hiermit machen.

    Aus Sicht der linken Ideologen sind die jetzigen Vorgänge alles andere als irrational, sondern wurde gerde der jetzige desaströse Zustand sehnlichst herbeigewünscht.
    Natürlich verfolgt die herrschende Politik nicht das Wohl und den Schutz der Bürger, auch wenn sie dieses, eingebettet in ihren angsterzeugenden Floskeln, vehement bestreitet.

    Corona wie der Klimawandel werden politisch eindeutig gegen jede Logik und bestehende Fakten instrumentalisiert, daher als Machtmittel gegen die Deutschen und ihre Nation, meiner Überzeugung auch wissentlich mit böser Absicht, missbraucht.

    Der Vorsatz lässt sich immer wieder feststellen und die zweckentfremdete Zielsetzung der Maßnahmen erkennen, wenn den Akteuren eine nicht allzu große Dummheit unterstellt werden kann.
    Diese Durchtriebenheit der politischen Akteure in ihren Schlüsselpositionen der Macht muss immer wieder bloßgestellt werden und dem Normalbürger, der von diesen Machenschaften in seinem Umfeld besonders betroffen ist, sichtbar gemacht werden.

    Je mehr dieses der AfD gelingt und hiermit die antidemokratischen, kommunikationsfeindlichen Hürden der Gegnerschaft überwindet, um so wahrscheinlicher wird ihr Wahlerfolg in 2021 sein und um so wahrscheinlicher wird als Folge hieraus die so dringend benötigte politische Wende in den Bereich des Möglichen rücken.

    Die wenigen der AfD zur Verfügung stehenden Informationskanäle müssen optimal genutzt werden, gerade unter den jetzigen, höchst widrigen Umständen, um möglichst viele Bürger erreichen zu können.

    Und genau deshalb möchte ich an dieser Stelle den Einsatz vieler AfD-Abgeordnete lobend erwähnen, die sich mit ihren hervorragenden Redebeiträgen und Stellungnahmen in unseren Parlamenten so positiv und vorbildlich hervorheben.

    Die AfD ist zweifellos die Speerspitze der bürgerlichen Opposition in unseren Parlamenten.
    Sie ist es wert, von uns allen unterstützt und gewählt zu werden.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: