Wie kann man noch von Staatsferne der Medien reden, wenn sie durch den Staat finanziert werden?

Martin Erwin Renner – Gekaufte Journalisten? Anfrage im Bundestag bestätigt lange Vermutungen.

Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag: Drucksache 20/5437.pdf und Antwort der Bundesregierung: Drucksache 20/5822.pdf


Wenn Journalisten, die eigentlich die Aufgabe haben, die Regierung zu kontrollieren, einbezogen werden in Tätigkeiten, die entlohnt werden, um mit der Regierung zusammen zu arbeiten, wie kann man da noch von Unabhängigkeit der Medien und der Redakteure sprechen?

Wie kann man noch von Staatsferne der Medien reden, wenn sie durch den Staat alimentiert und finanziert werden? Die Journalisten vergehen sich hier gegen ihr Berufsethos. Die Journalisten haben die Aufgabe in unserer freiheitlichen demokratischen Grundordnung die Kontrolleure der politischen Macht zu sein und nicht die Herolde der politisch Mächtigen als Bestandteil der Bundesregierung.



1 Comments

  1. Eigentlich ist es logisch, angesichts der Tatsache, eines nicht-souveränen Landes, welches seine Order vom
    Weltmacht-Besessenen erhält.
    Es passt alles wie ein Mosaik. Um die Kontrolle über diese Staatssimulation aus Übersee zu erhalten, werden nur solche Regierungsparteien nach vorn manipuliert und nur solche Politiker nach oben lanciert, die einen absoluten Gehorsam (Ersatzbegriff für „Haltung“) gegenüber der transatlantischen Gemeinde (WerteWesten) sicher zu stellen. Das zieht sich dann in alle Institutionen nach unten – wie auch den Medien. Dort wird wie von der Kanzel dem Volk nur das vermittelt, was im Interesse der Macht dieses Konglomerates Kriegstreiber entspricht. Abweichler oder Kritiker der Politik sowohl in dieser Staatssimulation – als auch Kritik an diese US-Kriegstreiber- und Weltmacht-Besessenen werden unterdrückt oder per Faktenscheck (Zensur ) verhindert. Die Öffentlich-Rechtlichen sind also nur eine optimierte Form wie im III-Reich das Propagandaministerium galt – nur heute perfider und perverser.
    (Spezialität: Selektion und Verschweigen von Wahrheiten, Verdrehung von Ursache und Wirkung, Verachtung und Hetze gegen diejenigen, die das Spiel nicht mitmachen)

    Bei aller Güte, man muss staunen, dass bei all den Verunglimpfungen gegen die AfD sich diese Partei Als Stachel gegen die etablierten Alt-Parteien (US-Vasallen) bis aktuell stabilisieren konnte. >(Wie man Meinungen manipuliert, um den politischen Gegner abzuschießen und deren Wahltrends nach unten zu treiben, wird beratend und beispielhaft von den USA vorgemacht. )

    Der Zwang, diese Anstalten auch noch vom Bürger zu bezahlen, ist nicht nur eine Frechheit, sondern ist Basis um viele dubiose Kräfte in dieser Anstalt der Meinungsmanipulation zu bezahlen. Bitte nicht vergessen, diese Ö-R-Medien unterhalten in allen Teilen der Welt Studios nur zu dem Zweck der Unterstützung oppositioneller, subversiver Kräfte gegen alle Länder der Begehrlichkeiten des WerteWestens – Hauptinstrument der Desinformation und pro-westlich um es dem WerteWesten leichter zu machen, die dortigen Bevölkerungen gegen ihre Regierungen aufzuhetzen (Das Volk aufbereiten/aufzuhetzen). Geheime Informationskanäle für pro-westliche Dissidenten zur Koordination von Umstürzen werden ebenso vermittelt. (Meist über Kurzwelle oder Satellit – aber auch geschlossene Internetforen).
    Das alles bezahlen wir Deutsche über diese Gebühren (ehm. GEZ)
    Indirekt sind WIR also auch Mittäter oder Geisel einer aggressiven Politik, die primär durch die USA gesteuert wird.

    Um diese Zusände, die letztlich den Weltfrieden immer mehr bedrohen, zu ändern, muss man den Kopf der Hydra beseitigen – also die US-Regierung und deren Unterabteilungen und strategischen Tinktanks
    komplett eliminieren/stürzen.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..