Brandner: „In Wirklichkeit hat Merkel Deutschland geschafft!“

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Die ‚liebe’ Frau Merkel hat in einer Art Abschiedsinterview gesagt: »Wir haben es geschafft!«. Auch wenn diese Frau ein bisschen ab von der Realität ist, kann sie nicht ernsthaft meinen, dass das gut gelaufen ist, oder?


Stephan Brandner:

Ja, Sie hat Deutschland geschafft! Ich vermute, das reden ihr ihre Hofschranzen ein. Altmaier, Helge Braun, wer da alles um sie herumtänzelt. Ja, eigentlich ALLE! Laschet war ja immer Merkelist. Söder hat auch immer Merkel unterstützt. Brinkhaus, Röttgen, Jens Spahn. Alle scharwenzeln ja um Merkel herum und haben von ihr profitiert.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: