Dr. Alice Weidel – Rede vom 09.12.2020

Dr. Alice Weidel – Bundeskanzlerin und Bundeskanzleramt



Es schmerz mich, was aus diesem Land geworden ist.

Nach 15 Merkel-Jahren ist Deutschland ein Land, das seine Grenzen nicht gegen illegale Einwanderung schützen will, aber seine Bürger mit Ausgangssperren überzieht, und Heerscharen von Polizisten zur Kontrolle der Maskenpflicht im Zugverkehr abkommandiert.

Aus einem leidlich sicheren Land mit funktionierender Wirtschaft und stabiler Energieversorgung, ist ein Land des Misstrauens geworden, in dem die Straßen nicht mehr sicher sind, und importierte Kriminalität und islamistischer Terror zur alltäglichen Bedrohung geworden sind!



5 Kommentare zu „Dr. Alice Weidel – Rede vom 09.12.2020

Gib deinen ab

  1. Sehr geehrte Frau Dr Weidel, ich gehe davon aus dass ich Ihre Rede im Deutschen Bundestag richtig verstanden habe und komme zu dem Schluss ;das ich nichts korrigieren muss und auch nichts vorrerst hinzuzufügen müsste… Liebe Frau Dr Weidel, Sie sprechen mir aus der Seele, vielen Dank für Ihr Statement 👍😉

    Gefällt 1 Person

  2. wenn die Rede von Alice Weidel jeden Tag in der Tagesschau, Heutejournal, Phönix, n-tv etc. komplett übertragen würde, könnte Deutschland noch gesund werden und ich könnte auch mit einem höheren GEZ-Beitrag leben. Aber so schön wirds nicht kommen.

    Gefällt 1 Person

  3. Der selbstbewusste Auftritt von Alice Weidel (AfD) und ihre geniale Rede ist zweifellos ein Hör- und ein Augenschmaus.
    Sie macht das wirklich gut!

    Die CDU/CSU hätte wohl selber eine derart kompetente und rhetorisch exzellente Politikerin in ihren Reihen.
    So konnte ich das Aufatmen der AfD-Gegner im Bundestag regelrecht spüren, als sie ihren Vortrag und ihre fundierte Kritik an der desaströsen Politik der Bundeskanzlerin endlich beendet hatte.

    Der eine oder andere Regierungspolitiker schien auf diese Rede sehr, sehr nachdenklich zu reagieren, auch wenn er natürlich so tat, als ob diese Vorwürfe an ihm abprallen würden.

    Frau Merkel mit ihrer „Hygiene-Diktatur“ gerät immer mehr in die Defensive und immer mehr Bürger verlieren ihr Vertrauen in diese verheerende Merkel-Politik.

    In diesen Tagen geht auch eine sehr nachdenklich machende Künstlergruppe, „die schwarze Wahrheit“, durch die Lande und macht mit ihrer gruselig wirkenden Performance auf sich aufmerksam.
    Ihre Darbietung wirkt wie Orwell 1984 und führt den Bürgern das Treiben der Regierenden und die Konsequenz hieraus auf einfache und drastische Weise vor Augen. Der Ursprung dieser Performance kommt übrigens aus der Schweiz.

    Es tut sich also mittlerweile Bemerkenswertes auf der Straße.
    Je mehr der „Karren“ Deutschland völlig ohne Not und u.a. aus rein linksideologischen Motiven in den Sumpf gelenkt wird, um so mehr wird von der Straße und von den Bürgern aus der Mitte unserer Gesellschaft Kreatives als zivilisierter, demokratischer Widerstand zu erwarten sein.

    Ich als alter Freigeist und Rebell bin natürlich höchst erfreut über diese Entwicklung, wird doch auch der deutsche Souverän endlich wach und wagt es, seinen gesunden Menschenverstand zu kultivieren und zu gebrauchen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: