Jörg Schneider Rede vom 20.01.2023

Jörg Schneider – Beschaffungsgipfel Arzneimittelversorgungssicherheit



Ich finde es schon ein bisschen ärgerlich, wenn ständig über Corona-Impfstoffe – das Zeug, von dem wir viel zu viel haben und es keiner mehr will – ausführlich gesprochen wird, und über ein Thema, was uns tatsächlich im Moment Sorgen macht – die Arzneimittelversorgung – wird überhaupt nicht gesprochen. Ich habe doch schwer den Eindruck, dass da bei einigen der Fokus ganz gehörig verrutscht ist!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..