Stephan Brandner: Was in Deutschland derzeit abläuft, bringt mich wahrlich auf die Palme!

Stephan Brandner beim Vortrag in Regensburg – Rechtsstaat in der Krise



Anfang der 90er Jahre, da war die Welt noch halbwegs in Ordnung. Man hat noch wirklich ein Bundesverfassungsgericht gehabt, was auch öfter mal den Mächtigen auf die Finger gehauen hat. Man hat eine Presse gehabt, die tatsächlich auch relativ breit berichtet hat. Man konnte damals sogar die Süddeutsche Zeitung lesen. Also unvorstellbar heute. Denn was da in letzter Zeit los ist in Deutschland zeigt, dass sich die Altparteien unseren Staat zur Beute gemacht haben, das gesamte Staatswesen zu Untertanen gemacht haben.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..