Wir katapultieren uns auf das Niveau eines Entwicklungslandes!

Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit René Springer und Steffen Kotré – Habecks Verbots-Wahnsinn muss gestoppt werden!

Deutschland befindet sich schon jetzt in einer Energiekrise, aber die Aussicht auf den kommenden Winter ist noch schlimmer. Die Abgeordneten René Springer und Steffen Kotré warnen im Interview vor den Folgen der ideologiebetriebenen Energiepolitik der Bundesregierung.


René Springer:

Wir katapultieren uns auf das Niveau eines Entwicklungslandes, denn auch da gibt es oftmals nicht die Möglichkeit zu heizen, und auch da gibt es nachts kein Licht. Wir machen es aber bereitwillig. Diese Bundesregierung verzichtet bereitwillig auf das Pipeline-Öl. Und das zeigt, dass man hier mit selbstzerstörerischer Absicht unterwegs ist. Und damit gewinnt man kein Vertrauen, damit zerstört man das Vertrauen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..