Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Martin Hess – Rundumschlag zu „Klimaaktivsten“, Ferda Ataman und Nancy Faeser!
Martin Hess gibt Rundumschlag: Es geht um die unfassbare Innenpolitik der Ampel-Regierung, eine „Antidiskriminierungsbeauftragte“, die Deutsche als Kartoffeln bezeichnet und eine neue Gefahr für Deutschland: Klimaterrorismus. Hier muss unverzüglich gehandelt werden: Nicht schwatzen, sondern machen!
Rebecca Seidler:
“Die Publizistin Ferda Ataman ist jetzt im Gespräch als neue Antidiskriminierungsbeauftragte. In der Vergangenheit hat sie Deutsche vehement als »Kartoffeln« bezeichnet und das auch verteidigt. Wie sieht so eine Zukunft mit einer Antidiskriminierungsbeauftragten wie ihr aus?“
Martin Hess:
“Es ist ja wirklich bezeichnend, dass diese Regierung als Antidiskriminierungsbeauftragte eine Person einsetzen will, die sich offen DEUTSCHENFEINDLICH präsentiert. Deutsche sind für diese Frau »Kartoffeln«! Deutschland ist der »Kartoffel-Klub«! Sie selber hat eine Lobbyorganisation, die immer die »Goldene Kartoffel« verleiht an diejenigen, die sich kritisch zu Migrationsproblemen äußern. Das ist schlicht nicht akzeptabel. Wenn eine solche Frau, die selber nachweislich Deutsche diskriminiert, zu einer Antidiskriminierungsbeauftragten ernannt wird, dann wird auch hier der Bock zum Gärtner gemacht.“