Steffen Kotré Rede vom 12.05.2022

Steffen Kotré – Ausbau erneuerbarer Energien, Energiewirtschaftsrecht



Der von ihren forcierte Ausbau der erneuerbaren Energien, das ist eben kein Abschied von fossilen. Das ist einfach nur ein Abschied von der Vernunft, weil wir ohne fossile Energien gar nicht auskommen. Wir sehen, dass wir Energiearmut haben und wir tragen auch dazu bei, indem wir unsere Energieversorgung schreddern!



1 Comment

  1. Die Energiearmut haben wir nicht nur, sondern sie wird durch die ruinöse grüne Energiepolitik noch erheblich angeheizt. Dieses ist politisch gewollt!
    Die Uneinsicht und Halsstarrigkeit bei den Grünen, aufgrund ihrer grünlinks-ideologischer Verbohrtheit, blockieren vernünftige Lösungen bei der in Wahrheit politisch selbstverschuldeten Energiepolitik. Die bizarre Sanktionspolitik der Ampelkoalition gegenüber russischem Öl und Erdgas, die Deutschland erheblich mehr trifft als Russland, ist delittantisch und undurchdacht oder ist sogar gewollt. Gerade das letztere halte ich bei den Grünen nicht unwahrscheinlich gewollt.

    So wird zur Zeit massivst in den grünlinken regierungsnahen Medien für diese selbstzerstörerische Energiepolitik geworben, wird gelogen und uminterpretiert, was das Zeug hergibt.
    Bereits sich jetzt schon einstellende Schwierigkeiten werden dann einfach mit Putin und seinem völkerrechtswidrigen Ukraine-Krieg gerechtfertigt.
    Tatsächlich ist die deutsche Regierungspolitik voll verantwortlich für die jetzige katastrophale wirtschaftliche Lage.

    Die Slowakei und Ungarn können eine mögliche Energiekrise durch eine an ihren nationalen Interessen ausgerichtete Politik abwenden, im Gegensatz zu der deutschen unterwürfigen, selbstzerstörerischen Politik der grünlinksextremen Ampelkoalition.

    Der Hauptgrund für die Unfähigkeit der Grünen, Realpolitik betreiben zu können, ist die totale Ideologisierung ihrer Politik, eine Glaubenspolitik, die jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt und die Wissenschaft verteufelt, wenn ihre verblendete Sicht, etwa beim Klima, nicht bestätigt wird.

    Den Bundeskanzler Scholz (SPD) interessiert hierbei nur eins, wie er überzeugender durch diesen unwissenschaftlichen Klimawahnkult die deutschen Bürger auspressen kann, damit sie nicht auf den für ihn „dummen“ Gedanken kommen, die Politik wolle sie nur ausnehmen und der Klimawahn wäre nur eine einzige große Lüge.
    Die Wahrheit ist: Der Klimawahn ist eine einzige große Lüge!

    Das irdische Klima jedoch wird zu 95 Prozent durch die Sonnenzyklen bestimmt!
    Ein menschengemachter Klimawandel existiert daher nicht nachweisbar, auch wenn die grünen Glaubensgemeinden der Klimagläubigen noch so oft diesen Irrsinn wahnhaft und verklärt verkünden.

    Das CO2-Spurengas hat nachweisbar nicht den Einfluss auf das Klima, der jedoch propagandistisch genau umgekehrt von den grünlinken Medien mantraartig immer wieder wiederholt wird.

    Die CO2-Konzentration in der Atmosphäre hängt vom Klima ab und nicht umgekehrt!
    Auch dieses ist messtechnisch eindeutig nachweisbar!

    Um diese CO2-Abzocke glaubhafter durchsetzen zu können, braucht er dringend den französischen Präsidenten Marcon, der ja auch von diesem Raubzug an Deutschland profitieren soll.

    Erinnern sie sich?
    Deutschland soll zusätzlich den sozialen Standard der über ihre Verhältnisse lebenden Franzosen künftig mitfinanzieren. Schauen sie sich hierbei nur die Differenz des Rentenniveaus zwischen Deutschen und Franzosen an, dann können sie erahnen, was hier mit „Solidarität“ wirklich gemeint ist und wer eigentlich wem etwas zahlen müsste!

    Und gerade unsere „Spezialdemokraten“ sollten diese Fakten kennen.
    Doch das Wohl der Deutschen geht diesen Herrschaften am Allerwertesten vorbei!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.