“Es braucht uns dringend in Schleswig-Holstein, um gegen den Einheitsbrei ein Angebot zu machen!

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Julian Flak

Für Julian Flak ist Schleswig-Holstein das schönste Bundesland in Deutschland. Der Wirtschaftsjurist kandidiert bei der dortigen Landtagswahl am 8. Mai als Listen- und Direktkandidat für die Alternative für Deutschland.


Mary Khan:

Aktuell steht die AfD in Schleswig-Holstein bei 7 Prozent. Gehts da mehr?


Julian Flak:

Da gehts noch ein bisschen mehr auf jeden Fall. Ich kämpfe dafür, dass wir mit jedem Prozent mehr, besser dastehen und eine gute eine konstruktive Oppositionskraft in den Landtag einbringen, weil das haben die letzten fünf Jahre schon gezeigt: Es braucht uns wirklich dringend in Schleswig-Holstein, um gegen den Einheitsbrei dort ein Angebot zu machen!


1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.