Vorschläge aus der SPD von Flugverbotszonen über die Ukraine sind absolut gefährlich!

Gerold Otten – Krieg in der Ukraine: Was ist passiert, wie geht es weiter?



Wir sehen, dass ganz deutlich darauf geachtet wird, vonseiten der NATO nicht in den Ukraine-Konflikt hineingezogen zu werden. Man will eben die direkte Konfrontation vermeiden und darum sind solche Vorschläge, die hier teilweise auch vonseiten der SPD kamen – von Flugverbotszonen über der Ukraine – absolut gefährliche Gedankenspiele, weil sie zu einer direkten Konfrontation zwischen NATO-Streitkräften und Russland führen würde und hier ein extremes Eskalationspotenzial besteht, bis hin zum Atomkrieg. Und das kann sicherlich keiner wollen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.