Brandner: Karl Lauterbach ist nur Minister geworden dank Talkshows und nicht weil er Ahnung hatte!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Es ist eigentlich schon fast zur Tradition geworden, wir müssen reden über Karl Lauterbach.


Stephan Brandner:

Der ist ja nur Gesundheitsminister geworden, nicht weil er Ahnung von Gesundheit hat, sondern weil er einfach unumgänglich wurde, weil er in jeder Talkshow da gethront hatte, in den letzten zwei Jahren. Und da war die SPD, denke ich mal, ein bisschen unter Zugzwang und sagte: Komm, Karl, mach jetzt mal, und jetzt zeig mal, was du kannst. Und er zeigte, er kann nichts. Er hat aber mit seinen Prognosen Millionen Menschen in die Panik versetzt und lag bisher niemals richtig, aber dafür hat er halt ungesund viel Einfluss auf die deutsche Politik!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.