“Diese Impfung ist auf gar keinen Fall derzeit zu empfehlen!

Dr. Dirk Spaniel im Gespräch mit Dr. Christina Baum – Strafanzeige gegen Verantwortliche der Impfung


Dr. Dirk Spaniel:

Ich glaube, dass wir beide der Meinung sind, dass diese Impfung zu empfehlen, ist nach den Informationen und Maßstäben, die wir haben, so eigentlich nicht zu verantworten, um die Bevölkerung zu schützen. Oder?


Dr. Christina Baum:

Ich möchte hier an dieser Stelle sagen, dass diese Impfpflicht auf gar keinen Fall kommen darf. Und warum? Weil es viele Wissenschaftler gibt, die davor gewarnt haben. Es ist nämlich keine Impfung! Denn sonst wäre derjenige, der geimpft ist, geschützt, und sein Gegenüber wäre auch geschützt. Und deshalb kann man nicht von einer herkömmlichen Impfung sprechen!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.