Es ist nicht in Ordnung, dass unehrenhafte Politiker durch Beförderung hochgelobt werden!

Mary Khan von AfD TV im Gespräch mit Nicole Höchst und Sebastian Münzenmaier – Gendern statt Fluthilfe: Anne Spiegel muss zurücktreten!


Mary Khan:

Es kam ja mittlerweile auch raus, dass bereits am Samstag – also am 10. Juli, am 14.10 Juli ist ja die Katastrophe im Ahrtal entstanden – hatten Behörden vor dem drohenden Wetter am Mittwoch gewarnt. Wieso wurden unverzüglich nicht entsprechende Maßnahmen eingeleitet?


Nicole Höchst:

Ja, das ist eine gute Frage. Und ich möchte nicht in der Haut von Anne Spiegel stecken, wenn ihr vielleicht irgendwann mal dämmert, dass sie einen Anteil haben könnte an der Katastrophe, die so viele Menschenleben gekostet hat und so viele weitere Menschen ihre Existenz. Was jetzt bei dem Untersuchungsausschuss herauskommt, ist einfach peu à peu menschliches Versagen. Wir haben aber leider gar keine Rücktrittskultur mehr, keine Verantwortungsübernahmekultur mehr, und das fehlt im Bundestag. Also, es ist kein Wunder, dass die Leute sich abwenden von diesen Parteien, zunehmend angeekelt sind und auch sagen: »Mensch, da habe ich völlig falsch gewählt.«


Sebastian Münzenmaier:

Manchmal interessiert mich, wie Anne Spiegel vorm Spiegel eigentlich mit sich selbst umgeht, bei so einer Nummer.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..