OB-Kandidat Dr. Krah: „Wir werden die linken Spinner aus dem Dresdner Rathaus vertreiben!“

Dr. Maximilian Krah – AfD-Kandidat für die Oberbürgermeisterwahl in Dresden



Wir brauchen einen Kandidaten für die Oberbürgermeisterwahl in Dresden, der nicht LiNKS ist!

Wir brauchen einen Kandidaten, der diese Stadt liebt und der nicht auf die Gräber unserer Vorfahren spuckt, die am 13. Februar ermordet und verbrannt wurden. Wir brauchen einen Kandidaten, der weißt, dass Dresden einzigartig ist und das erhalten will und nicht einfach nur der Meinung ist, er braucht irgendeinen Job für sich und seine linken Freunde!



Deutschland Kurier – Der in der sächsischen Landeshauptstadt Dresden aufgewachsene AfD-Europaabgeordnete Maximilian Krah (45) verkündet in einer fulminanten und kämpferischen Rede auf dem Dresdner Altmarkt seine Kandidatur für die Dresdner Oberbürgermeisterwahl am 12. Juni 2022.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.