“Politiker, die immer noch eine Impfpflicht fordern, sind nicht mehr zurechnungsfähig!

René Springer – Wir können auf keine einzige Fachkraft verzichten!



Politiker, die immer noch ernsthaft eine Impfpflicht fordern, sind nicht mehr zurechnungsfähig! Aber sie halten auf Teufel komm raus an ihrer Idee fest. Und ich frage mich, warum eigentlich? Und dann schalte ich rein beim Parteitag der SPD, der vor einiger Zeit stattgefunden hat, und da ist eine Werbewand. Und auf der Werbewand stehen die großen Firmen. Und da steht Pfizer. Und da habe ich keine Fragen mehr.



Am Montag, dem 28.02.2022, habe ich bei der Montagsdemo in Bitterfeld gesprochen und deutlich gemacht, dass nicht nur die Diskussion über eine allgemeine Impfpflicht endlich enden, sondern auch die Impfpflicht im Gesundheits- und Pflegewesen rückgängig gemacht werden muss.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.