Als gewählter Volksvertreter aus dem Osten liegen mir die Ostdeutschen besonders am Herzen

Hannes Gnauck – Die Ampel-Regierung missachtet die Bürger Ostdeutschlands!



Als gewählter Volksvertreter aus dem Osten liegen mir natürlich auch meine ostdeutschen Landsleute besonders am Herzen. Das Wort »Ostdeutschland« kommt im gesamten Koalitionsvertrag nur einmal vor. Ein Drittel meiner Landsleute im Osten arbeiten im Niedriglohnsektor. Das ist natürlich ein nicht hinnehmbarer Zustand.



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.