Wladimir Putin: „In Russland hatte man immer schon besondere Gefühle zu Deutschland“

Rede von Wladimir Wladimirowitsch Putin im Deutschen Bundestag vom 25.09.2001

Ab Minute 2:35 in Deutsch!


In Russland hatte man immer schon besondere Gefühle zu Deutschland. In Russland betrachtete man Deutschland als eine der wichtigsten Zentralen der europäischen Kultur. Russland ist ein freundliches europäisches Land. Für unser Land, das ein Jahrhundert von Kriegskatastrophen durchgemacht hat, ist das stabile Frieden auf dem Kontinent das Hauptziel!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..