Ja, wie blöd sind wir? Tickt Deutschland noch richtig?

Stephan Protschka – Sechs Stunden in der Notaufnahme



Das ist doch irre, dass Patienten nach 9-10 Stunden im Warteraum der Notaufnahme nach Hause geschickt werden müssen, weil es dort zu wenig Ärzte gibt. Weil wir totgespart sind! Weil wir nur Gelder fürs Ausland haben, aber nicht fürs eigene Gesundheitssystem! Weil wir Geld für die ganze Welt haben! Deutschland rettet die ganze Welt, aber kein Geld für eigenen Arzt hat. Kein Geld für Krankenschwestern. Kein Geld für Pfleger. Ist das wirklich das, was wir wollen?



2 Kommentare zu „Ja, wie blöd sind wir? Tickt Deutschland noch richtig?

Gib deinen ab

  1. Und Deutschland wird weiter so machen und diese Politiker werden weiterhin das Geld in der ganzen Welt verteilen,ew ist nicht erwünscht ein reiches Deutschland.

    Gefällt mir

  2. Ich nenne diese zweckentfremdete Steuergeld-Umverteilung schlichtweg Veruntreuung.
    Der zahlende Bürger muss ein erheblich größeres Mitspracherecht zukpnftig erhalten, was mit seinem Steuergeld angestellt wird.

    Das Abfließen deutscher Gelder ins Ausland wird sogar in Zukunft noch drastischer vonstatten gehen, etwa durch die CO2-Bepreisung.
    Hier ist das Privatvermögen der Deutschen gleich mit in das Visier der großen Abzocker geraten.
    So soll den Deutschen ihre Substanz gleich mitabgenommen werden.
    Der große Raub an der deutschen Nation setzt sich also seit 100 Jahren nun wieder einmal beschleunigt fort.
    Es geht hierbei um Billionen.

    Die deutsche Infrastruktur leidet immer mehr unter diesen sich zuspitzenden Auspressungen.

    Statt die richtige Partei zu wählen, haben die deutschen Schäfchen wieder einmal nur ihren eigenen Schlachter und Henker gewählt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: