Diese CDU hat es nicht verdient in der Regierung zu sein!

Roger KöppelWeltwoche Daily, der Meinungs-Espresso gegen den Mainstream-Tsunami



Dass man die eigenen parlamentarischen Regeln im Deutschen Bundestag beugt, um Alexander Gauland von der AfD als Alterspräsident auszuschließen, das finde ich hochgradig ungewohnt!

Ein hoch angesehener Ex-CDU-Mann, bürgerlich hoch gebildet, der seine Meinung in der Zwischenzeit nicht geändert hat, aber er gilt mittlerweile als Nazi. So schnell kann das gehen in Deutschland. Gestern waren sie noch CDU, heute sind sie bereits ein Nazi. Möglicherweise gab es noch nie so viele Nazis in Deutschland wie heute.

Das ist doch eine Schande, wenn ein Parlament nicht einmal die eigenen Regeln einhält, wenn man diese Partei, die AfD, ausgrenzen will. Solche undemokratischen Methoden sind einfach nur unfair und unehrlich!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: