Also, mehr für die AfD gehts immer!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Du hast das Direktmandat gewonnen, gegen einen parlamentarischen Staatssekretär, oder?“

  • Stephan Brandner: „Ja! So kann es gehen. Seine 20 Jahre JA-Sager Karriere im Bundestag, und der geht jetzt glaub ich dann in Rente.“


2 Kommentare zu „Also, mehr für die AfD gehts immer!

Gib deinen ab

  1. In den ostdeutschen Ländern kommt die AFD an die kritische Masse, an der die AFD zu einem Selbstläufer werden kann und die gegnerischen Propaganda- und Diffamierungskampagnen wie Schmierseife an den Bürgern abprallen wird.

    Besonders in Thüringen und Sachsen entwickelt sich erfreulicherweise eine zunehmende Eigendynamik.
    Es wird der Osten sein, der zuerst aufsteht, gegen eine unsägliche grünlinke Politik!

    Die AFD gedeiht und wächst hier immer besser, zum großen Verdruss der Kartellparteien. Stück für Stück kommen wir hier der lang ersehnten politischen Wende näher.

    Hier zeigt es sich, wie wichtig der zunehmende Rückhalt der AFD in der Bevölkerung ist. Dieser Erfolg geschieht trotz der vielen Widrigkeiten und zunehmend auch gerade wegen der wahrgenommenen Machenschaften der gegnerischen Parteien gegenüber der AFD.
    Diese Kraft und Selbstbehauptung der Thüringer und Sachsen wird uns noch viel Freude bereiten in dieser ansonsten recht trüben, grünlinks hirngewaschenen Republik.
    Darüber hinaus ist die AFD recht gut aufgestellt und gut organisiert in diesen beiden hoffnungsvollen Bundesländern.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: