Mediathek Pressemitteilungen

Alice Weidel: „Man sollte diesen Corona-Zirkus sofort beenden!“

Stellungnahme von Dr. Alice Weidel und Dr. Alexander Gauland – Ist dieses Land noch normal?


Dr. Alice Weidel:

Man sollte diesen Corona-Zirkus, um die Spaltung der Gesellschaft und die Diskriminierung von Nichtgeimpften, sofort beenden und aufheben!


Dr. Alexander Gauland:

Was macht eigentlich Herr Maas? Das ist doch keine Außenpolitik!


1 Kommentar zu “Alice Weidel: „Man sollte diesen Corona-Zirkus sofort beenden!“

  1. Ursula Häuslmeier

    Werte Frau Alice Weidel,

    das ist auch mein Gedanke.

    Die Frist ist eh abgelaufen.

    Meine Petition zur Aufhebung aller Maßnahmen muß umgesetzt werden, weil es keine neueren Erkenntnisse űber eine Gefährlichkeit der Viren vorgebracht werden konnte.

    Neueste Kenntnisse gehen in Richtung Herpes Virenstamm und dann ist es ein nicht so ansteckendes Virus, das aber bereits ca. 80 % der Bevölkerung tragen. Neu daran ist nur, das älteres Erbgut, also die mit Neanderthaler Genen starker gefährdet sind.

    Das ist Evolution. Unaufhaltbar.

    Vergessen Sie bitte nicht auch mal den angeblichen Anteilsrigner Germatik GmbH an BRD GmbH durchzusprechen. Warum war das so klangheimlich? Hat das Volk daran kein Mitspracherecht mehr?

    Wo sind Wir hingekommen.

    Ich kann gut verstehen, warum die Polen nicht auf ihr Rechtstaatlichkeit verzichten wollen. Ist diese bei uns schon aufgehoben? Ich glaube, die Űbernehmen sich.

    Gruß
    Ursula

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: