Bundestag Mediathek

Stephan Brandner – Rede vom 09.06.2021

Stephan Brandner – Aktuelle Stunde – Presseberichte über vermeintlich minderwertige Masken



Herr Spahn hat gefeiert mit seinen Parteigenossen beim feuchtfröhlichen Spendendinner, als die Leute draußen an Corona gestorben sind! Und das ist erbärmlich Herr Spahn, was Sie da abgeleistet haben.



1 Kommentar zu “Stephan Brandner – Rede vom 09.06.2021

  1. Der alte Querdenker

    Das Versagen des CDU-Gesundheitsministers Spahn lässt sich selbst für die regierungsnahen Medien nicht mehr schönfärben. Hinzu kommt noch ein ausgeprägter Machtmissbrauch seines Amtes und zumindest höchst unseriöse Vorteilsnahmen hinzu.

    Wie lange glaubt Herr Spahn sich unter diesen Umständen noch halten zu können?
    Nun, bei den Machenschaften und Korruptionen der machtverwöhnten Unionsparteien unter der Führung und Verantwortung von Frau Merkel wird sich wohl auch an der Position Spahns bis zu den Bundestagswahlen nichts ändern.
    Bis zur bitteren Neige werden wir diese unsäglichen Machenschaften der Merkel-Regierung noch ertragen müssen.

    Vermutlich fragt sich jeder kritische Bürger momentan, was denn noch alles zu den bisherigen Schandtaten hinzukommen muss, bis das zweifellose Fehlverhalten des Herrn Spahn (CDU) zu einer Amtsenthebung führt.

    Herr Brandner (AfD) wird jedenfalls nicht müde, die Finger in diese weit offene Wunde der CDU zu legen! So muss gute Oppositionsarbeit auch sein und zeigt uns, wie wichtig eine echte Opposition in einer Demokratie ist.
    Deutschland brauch künftig allein aus diesen Gründen schon eine starke AfD im Bundestag!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: