Mediathek Sonstiges

Leute, was ist los in diesem Land, wir sind doch nicht im Krieg mit Millionen von Toten?

Dr. Rainer Rothfuß – Oster-Wutpredigt gegen Corona-Hartherzigkeit



Leute, was soll diese Schei**? Das kann nicht sein, dass wir uns wegen einer PCR-Test Pandemie, in so eine Gesellschaft reinjagen lassen, wo alle nur noch mit dieser scheiß Maske herumlaufen. Wo man keinem Menschen mehr richtig ins Gesicht gucken kann. Wo man aus der Kirche rausgeschmissen wird, weil die Maske nicht ganz perfekt dicht auf dem Maul drauf sitzt, und wer da nicht mitmacht, letztendlich ein Gefährder der Gesellschaft ist!



1 Kommentar zu “Leute, was ist los in diesem Land, wir sind doch nicht im Krieg mit Millionen von Toten?

  1. sibylleannak@aol.com

    Natürlich sind wir das,unsere unfähige Regierung hat dem Deutschen Volk den Krieg erklärt.Alle die sich mit dieser Drecksbrühe impfen lassen haben über kurz oder lang einen Zettel am großen Zeh,anscheinend merken die Verblendeten immer noch nichts,hier in Elsdorf ist kein Mensch unterwegs,außer die mit Ihrem Hund gehen,also wo sollen die ach so gefährlichen Aerosolen rumschwirren?Am samstag kam ich bei der Festhalle vorbei wo Schlangestehend die Menschen auf Ihren Test warteten!!Sowas bescheuertes habe ich noch nicht gesehen. Mfg Sibylle Wagner

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: