Mediathek Sonstiges

Der Altmaier ist, wie das ganze Bundeskabinett, eine völlige Fehlbesetzung bis an die Spitze

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Der Altmaier hat mal in etwa gesagt: »Kein einziger Arbeitsplatz geht wegen Corona verloren.«. Ich habe das Gefühl, da hat er irgendwie nicht Recht, oder?“

  • Stephan Brandner: „Die Aussage von Altmaier, der noch nie in seinem Leben richtig gearbeitet hat, heißt nichts anderes, als dass die Unternehmen, die jetzt reihenweise pleite gehen, selber schuld daran sind, weil sie einfach nicht gesund genug gewesen waren!“


Heute zum Thema: meine Verschwörungstheorien werden alle wahr, ich brauche neue.

Noch vor einigen Monaten hieß es nicht nur, dass die Bundesregierung keine Einschränkungen des öffentlichen Lebens plane, sondern auch, dass Masken Virenschleudern seien, eine Impfung nicht gefährlich und eine Impfpflicht nicht geplant ist. Inzwischen sieht die Welt völlig anders aus.

1 Kommentar zu “Der Altmaier ist, wie das ganze Bundeskabinett, eine völlige Fehlbesetzung bis an die Spitze

  1. Dieses ganze Gruselkabinett muss weg! All diejenigen welche Deutschland abschaffen wollen, es hassen. Eine weitere Fehlbesetzung mit Baerbock und Habeck droht. Das muss verhindert werden.
    Ich habe Altmeier einmal life erlebt: Im Lügen, Versprechen und diese gegenüber den Menschen nicht einhaltend, – ist er Spitze. Dieses Land ist nicht mehr zum aushalten!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: