Nun ist es amtlich: Deutschland hat wahrscheinlich die inkompetenteste Regierung der Welt

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,


nun ist es amtlich: Deutschland hat die teuerste „Ampel“ der Welt, und wahrscheinlich auch eine der inkompetentesten dazu. In welchem Land der Welt macht man denn sonst einen Kinderbuchautor zum Klima- / Wirtschaftsminister und Vizekanzler? Oder eine chronische Lebenslaufschummlerin mit sehr magerer Berufserfahrung und eklatanten rhetorischen Defiziten in der eigenen Muttersprache zur Außenministerin? Und nicht zuletzt eine ehemalige PR-Referentin einer Punkband mit abgebrochenem Theaterstudium zur Kulturstaatsministerin? Was für eine Schande für das ehemalige Land der Dichter, Denker, Tüftler und großen Staatsmänner.

Freuen dürfen sich zumindest die Millionen Migrationswilligen, denn die Koalition will „Deutschland für Migranten noch attraktiver machen“. Dabei ist Deutschland schon längst der größte Pullfaktor für die Migrationsflüsse durch Europa. Mama Merkel ist das beliebteste Ziel, in Zukunft wird es dann Mama Roth, Mutti Baerbock oder Papi Scholz heißen und noch mehr Migration in unsere Sozialversicherung bedeuten. Wie immer zeigt sich die Regierung nach außen großzügigen und nach innen herrscht soziale Kälte.

Damit der Irrsinn der letzten und auch der kommenden Jahre finanziert werden kann, steht jetzt schon fest: Tanken, Heizen und Bauen werden für unsere Bürger noch teurer. Robert Habeck verlautbarte, die CO2-Steuer von 25 Euro auf langfristig mindestens 60 Euro anzuheben. Das ist mehr als eine Verdoppelung und wir wissen alle, dass das noch lange nicht das Ende der Preisschraube sein wird. Das wird die Inflation noch weiter ankurbeln, denn die CO2-Steuer belastet alle Bereiche unseres Lebens, sie ist de facto eine Steuer auf das Leben.

Während sich Deutschland in gewohnt masochistischer Manier in allen Politikfeldern selbst ins eigene Fleisch schneidet, im Land der ewigen Dunkelflaute weitere 77.000 Windräder im Land verspargeln möchte und unsere Energiesicherheit gefährdet, baut Frankreich auf moderne, sichere und umweltfreundliche Kernkraft und rettet somit auch die Grundlage für Industrie und Arbeitsplätze.

Ich wäre gerne optimistischer, aber es werden unfassbar schwierige Jahre auf unser Land zukommen. Wir müssen nun wirklich zusammenhalten und in einem kollektiven Kraftakt alles daran setzten hier gegenzusteuern; denn wir sind nicht nur das letzte Bollwerk für unsere Demokratie, sondern auch für unsere Arbeitsplätze und für unser Deutschland.

Es grüßt Sie herzlich

Ihr Marc Bernhard, MdB


Ungeimpfte als Sündenbock?

Die Hetze gegen Ungeimpfte nimmt unvorstellbare Ausmaße an. Als „Tyrannen, Sozialschädlinge“ und „Narren“ beschimpft man die neuen Sündenböcke für das massive Versagen der Altparteien-Politik! Die Regierung hat am laufenden Band ihre Impfversprechen gebrochen, manche haben sich gnadenlos an der Pandemie bereichert, und wieder andere haben mit der Angst der Bürger gespielt. Grundrechte wurden außer Kraft gesetzt und ein enormer Keil in die Gesellschaft getrieben.

Man versprach, alle Beschränkungen könnten fallen, würden sich zwei Drittel der Bevölkerung impfen lassen. Das ist längst der Fall, doch die Maßnahmen werden immer drakonischer, komplexer und unübersichtlicher. In weiten Teilen des Landes wurde die 2G-Regel eingeführt. Das bedeutet einen faktischen Lockdown für Ungeimpfte, also deren Ausschluss vom öffentlichen Leben.


Mit der Ampel werden Energiepreise explodieren

Die sogenannten Ampel-Parteien stellten am Mittwoch ihren Koalitionsvertrag vor. Robert Habeck verlautbarte unter anderem, dass die CO2-Steuer nicht mehr unter 60 Euro je Tonne fallen wird. Hierzu erklärt der AfD-Bundestagsabgeordnete Marc Bernhard: „Mit der Ampel werden Energiepreise explodieren. Robert Habeck verlautbarte, die CO2-Steuer von 25 Euro auf langfristig mindestens 60 Euro anzuheben. Das ist mehr als eine Verdoppelung. Tanken, Heizen, Bauen und Urlaub werden für den Bürger noch teurer. Zudem müssen Industrie, Handel und Dienstleister die gestiegenen Kosten an die Verbraucher weitergeben. Die Ampel wird mit ihrem unverhältnismäßigen Alleingang der CO2-Besteuerung die Inflation in Deutschland weiter antreiben.

Die AfD-Fraktion fordert die sofortige Rücknahme der CO2-Steuer und die Abschaffung des Erneuerbaren Energie Gesetzes (EEG) um für die Menschen Energie wieder bezahlbar zu machen.“ – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Sie lügen, heucheln, vertuschen…

Sie haben die Interessen der eigenen Bürger verraten und verkauft, um sich als moralisch überlegener Weltenretter aufzuspielen. Sie leugnen die fatalen Folgen der selbst verursachten Migrationskrise 2015 noch bis heute. Aber sie simulieren nun mit Schein- und Schattengefechten den konservativen Verteidiger von Rechtsstaat und innerer Sicherheit. Die CDU war die letzten 16 Jahre der größte Pullfaktor bei den Migrationsursachen, als Regierungspartei hatte sie jederzeit die Möglichkeit der Welt zu zeigen, dass Schluss ist mit illegaler und ungebremster Zuwanderung. Stattdessen verlautbarte man: „wir schaffen das“, was folgte war „Wir schaffen Deutschland ab.“.

Die FDP schwadroniert von Freiheit, reiht sich aber in der Ampelkoalition ein in eine Regierungspolitik, die Verbote und Unfreiheit als Bedingung für die „neue Normalität“ durchpeitschen.

Nichts als Lügen, Heucheleien und Relativierungen, um Deutschland weiter auszupressen und die Altparteien an der Macht zu halten!


Freiheitsrechte und Grundrechte statt „Peitsche“!

Gestern angeblich noch „Verschwörungstheorie“, heute Realität: Der staatliche Impfdruck und Impfzwang verschärft sich immer mehr. Montgomery will die die „Peitsche“ für Ungeimpfte“, Verordnungs-Fanatiker Markus Söder will die allgemeine Impfpflicht für alle und auch Lauterbach argumentierte: „Ohne Impfpflicht erreichen wir die Impfquote nicht, die wir benötigen“. Auf der offiziellen Website der Bundesregierung wurde nun auch still und heimlich das „Nein zur Impfpflicht“ entfernt.

Ungeimpften aber gesunden Menschen wird verboten, nachts vor die Haustür zu gehen. Hinzu kommt für sie ein generelles Besuchsverbot der Gastronomie und des Facheinzelhandels. Das ist ein faktischer „Lockdown“ und eine indirekte Impfpflicht für Menschen, die sich bislang gegen eine Coronaimpfung entschieden haben. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Großzügigkeit nach außen – soziale Kälte nach innen

#Wir_haben_Platz, das ist die Botschaft, die Deutschlands neue Außenministerin lauthals in die Welt trägt. Während im letzten Winter bei uns über 7 Millionen Menschen frieren mussten, weil sie sich die weltweit höchsten Energiepreise und Heizkosten nicht mehr leisten konnten, während Wohnraum immer knapper wird und die eigenen vier Wände zum absoluten Luxusgut geworden sind, da möchte die neue bunte Ampelkoalition Deutschland „für Migranten“ noch attraktiver machen. Dabei ist Deutschland schon längst der größte Pullfaktor für die Migrationsflüsse durch Europa. Mama Merkel ist das beliebteste Ziel, in Zukunft wird es dann Mama Roth, Mutti Baerbock oder Papi Scholz heißen und noch mehr Migration in unsere Sozialsicherung bedeuten. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


Frankreich macht es vor: Kernenergie sicher nutzen!

Während man in Deutschland gleichzeitig aus Kohle- und Kernkraft aussteigt und sich bei den unausweichlichen Dunkelflauten in die Hände der Kobolde begibt, baut Frankreich seine Zukunft und die Versorgung von Industrie und 65 Mio. Bürgern auf moderner Kernenergie.

Präsident Macron kündigt Milliarden-Ausgaben für die Errichtung von neuen Atommeilern an. Aktuell sind 56 Reaktoren dort in Betrieb, nun sollen weitere modernste Kraftwerke gebaut werden. Somit ist die Energieunabhängigkeit- und Versorgungssicherheit Frankreichs Bürger in der Zukunft garantiert.

Gemeinsam mit Rumänien, Tschechien, Finnland, der Slowakei, Kroatien, Slowenien, Bulgarien, Polen und Ungarn fordern sie sogar in der EU die Anerkennung der Kernkraft als grüne Energie und so wird es mit Sicherheit auch kommen, selbst Angela Merkel hat das schon kleinlaut eingestanden. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de


RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135

Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.