Mediathek Sonstiges

Die deutsche Gesundheitspolitik ist fast genauso nutzlos, wie die grüne Energiepolitik

Dr. Rainer Kraft: Die Corona-Politik agiert am Rande des Wahnsinns!



Es ist das Einverständnis des politischen Versagens, wenn ein Politiker feststellen muss, dass seine bisherigen Maßnahmen komplett wirkungslos sind, und er versucht sie zu steigern, und er mit der gleichen Medizin versucht etwas zu erreichen, was vorher nicht der Fall war!



  • FFP2 – Lockdown-Politik am Rande des Wahnsinns
  • Bundestag erklärt sich selbst für unmöglich
  • Braukohleverstromung bleibt unersetzlich

0 Kommentare zu “Die deutsche Gesundheitspolitik ist fast genauso nutzlos, wie die grüne Energiepolitik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: