Mediathek Sonstiges

Es wäre besser für Deutschland, wenn sich Jens Spahn als Immobilienmakler niederlassen würde

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


  • Alexandra Kloss: „Wie kann man denn solche wichtigen Medizinprodukte – wie Beatmungsgeräte – ins Ausland verschenken, wenn wir hier doch eigentlich die schlimmste Katastrophe seit dem 2. Weltkrieg durchmachen?“

  • Stephan Brandner: „Ja, ich verstehe das auch nicht. Offenbar kümmert sich Jens Spahn eher um seine politische Karriere und seine Immobiliengeschäfte, als um eine fachkompetente Gesundheitsplanung.“


Die Regierenden hassen uns Bürger!

Beschäftigt man sich mit der aktuellen Politik, wird man den Eindruck nicht los, dass die Regierenden alles tun, um gegen das eigene Volk zu agieren. Sie treten Grundrechte mit Füßen, fahren die Wirtschaft gegen die Wand, schützen die Bewohner von Alten- und Pflegeheimen nicht, verschenken Schutzausrüstung und Beatmungsgeräte ins Ausland und haben keinerlei Vorbereitung – ob aller Warnungen getroffen. Das ist schockierend und führt uns zu dem Ergebnis: Sie müssen uns hassen!

1 Kommentar zu “Es wäre besser für Deutschland, wenn sich Jens Spahn als Immobilienmakler niederlassen würde

  1. Der alte Querdenker

    Herr Spahn (CDU) ist als Gesundheitsminister völlig inkompetent und überfordert.
    Frau Merkel wird diesen Umstand bei seiner Benennung zu diesem Ministeramt sehr genau gewusst haben.
    Trotzdem wurde er benannt.
    Ein ähnliches Drama kennen wir vom Amt des Verteidigungsministers, dem Amt für Wirtschaft, der Justiz, der Finanzen u.s.w..

    In der Politik Merkels gibt es keine Zufälle und sie wird ganz sicher nicht durch das Wohl oder dem Schutz der eigenen Bevölkerung bestimmt!

    Natürlich würde Jenz Spahn sich besser als Immobilienmakler machen, denn in dieser Branche wird er sich als Bänker bestens auskennen.
    Dieses ist noch nicht einmal abwertend gemeint, sondern lediglich eine Feststellung von Fakten.
    Doch auch er ist lediglich eine Schachfigur in dem Machtspiel von der Autokratin Merkel, die immer mehr ihr wahres Gesicht erkennen lässt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: