Selbstverständlich ist es mit Grundgesetz vereinbar, sich gegen Massenzuwanderung zu wenden!

#WirSindGrundgesetz – Jonas Dünzel im Gespräch mit Prof. Dr. Dietrich Murswiek

Dietrich Murswiek: „Selbstverständlich ist es mit dem Grundgesetz vereinbar, sich gegen eine Massenzuwanderung zu wenden, die dazu führen könnte, dass Deutschland später mal durch ganz andere Kulturen geprägt ist, und, dass Deutschland keine multikulturelle Gesellschaft werden soll!

Prof. Dr. Dietrich Murswiek ist einer der renommiertesten Staats- und Völkerrechtswissenschaftler Deutschlands. Für unsere Partei hat er ein Gutachten zu dem an die Medien durchgereichten Bericht des Bundesamtes für Verfassungsschutz zur AfD verfasst und kritisiert darin die falschen juristischen Prämissen, auf deren Grundlage der Verfassungsschutz die größte deutsche Oppositionspartei in ein zweifelhaftes Licht zu rücken versucht. Im Interview mit Jonas Dünzel erläutert er seine fachliche Einschätzung.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: