Nicole Höchst: Ich hetze nicht. Ich liebe mein Land, meine Heimat. Und Sie?

An alle totalitäre toleranten Hassfratzen da draussen: ich hetze nicht. Ich sage, wie es ist.

 

Ich habe viele homosexuelle Freunde und Bekannte. Die benötigen Freiheit statt Islam.

Ich habe 4 Kinder. Die benötigen innere Sicherheit, Recht und Gesetz statt Islam und Scharia. Und Aufklärung bringt sehr wohl etwas.

Wir müssen doch nicht darauf warten, dass jede Familie Opfer zu beklagen hat?

Ich hasse nicht. Ich liebe mein Land, meine Heimat, mein Volk, meine Familie. Ich möchte sie schützen, bewahren.

Was möchten Sie? Wen und was lieben Sie?

 

Quelle: Nicole Höchst

Ein Kommentar zu „Nicole Höchst: Ich hetze nicht. Ich liebe mein Land, meine Heimat. Und Sie?

Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: