Es wird Zeit, dass 2019 zur Europawahl die AfD mit starkem Ergebnis in das Parlament einzieht!

Lars Patrick Berg

 

Brexit: EU hat nichts dazu gelernt! Selbstbedienung geht weiter!

Die Entscheidung der Briten zeigt eine gerechtfertigte Skepsis gegenüber undemokratischer EU-Bürokratie. Deshalb fiel das Referendum zu Gunsten eines EU-Ausstieges aus.

Ein ‚weiter so‘ in der EU wäre genau die falsche Reaktion. Nun müssen endlich Reformen in Angriff genommen werden.

Die EU hat ein enormes Demokratie-Defizit. Doch genau das Gegenteil ist der Fall: Statt die Sitze, die nun durch den Brexit frei werden einzusparen und sorgsamer mit den Steuergeldern umzugehen, werden die freien Sitze jetzt auf andere EU-Staaten umgelegt. Das zeigt, die EU hat immer noch nicht verstanden.

Deshalb wird es Zeit, dass 2019 zur Europawahl eine neue politische Kraft, die Alternative für Deutschland, mit einem starken Ergebnis in das Parlament einzieht!

Ein Kommentar zu „Es wird Zeit, dass 2019 zur Europawahl die AfD mit starkem Ergebnis in das Parlament einzieht!

Gib deinen ab

  1. Die rechten Kräfte, denen Recht, Gesetz und das Wohl der europäischen Nationen am Herzen liegt, brauchen eine starke Präsenz im EU-Parlament.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: