Marc Bernhard – Aktuelle Stunde – Verdrängung Einheimischer auf dem Wohnungsmarkt
Allein letztes Jahr sind 1,4 Millionen Flüchtlinge nach Deutschland gekommen. Und diese Regierung behauptet allen Ernstes, das hätte keine Auswirkung auf den Wohnungsmarkt? Das ist nichts anderes als Realitätsverweigerung!
Kein Mensch würde etwas sagen, wäre die Zahl der Migranten kaum sichtbar, also 100…200 im Jahr wäre. Aber für eine deutschfeindliche Innenministerin heißt die Zahl: Unendlich. Würde man in den ÖR-Medien über die ausufernden Belastungen der Kommunen real berichten oder diskutieren, müsste man automatisch auf die Urheber dieses Wahnsinns zu sprechen kommen – Nancy Faeser – Fehlanzeige – eine Kritik findet nicht statt .
Der Staatsauftrag der Medien lautet: Keine Kritik, Wahrheit verdrehen oder Realität zu dieser Masseneinwanderung ausblenden. Auch dann käme man zu Nancy Faeser. Nicht umsonst hat man einen Terrier an diesen Posten gesetzt.
Die nächste dunkle Seite sind die Koalitionsverträge zwischen den Parteien. Jeder will einen Teil der Macht. Koalitionen von Minderheiten können ihren inkompetenten abartigen Willen gegen den Wähler als „Regierungsteilnehmer“ durchsetzen und es gibt keine Abkehr von der Masseneinwanderung – Auftrag: Nancy Faeser.
Entscheidungen werden einfach auf die Länder nach ihrem Maß abgewälzt. Doch Maß heißt ja: „Soweit möglich“. Da kommt man wieder zu Nanci Faeser. Dieses ekelhafte Weib hat jetzt die Ermächtigung über alles, unser Land in Sodom und Gomorra zu bringen, bedingungslos ihre unendliche Migrantenaufnahme mit juristischen Schritten zu erzwingen – entgegen der kommunalen Belastungsgrenze. Dem Aufbau von Container-Dörfern steht nichts im Wege und die Nennung von Konflikten wird bestraft – auch Nancy Faeser. Sie dürfte wohl in den Teppich gebissen haben, als man in Greifswald demonstrierte.
Und ihre Drohungen und Beleidigungen gegen Kritik sind hoch kriminell und Menschenverachtung.
Alle örtlichen Institutionen sind nun verpflichtet – auch Kirchliche Einrichtungen. Die Faeser weiß, dass es eine ökonomische/soziologische Grenze gibt. Sie verweigert diese Tatsache und schreit, hat sogar Schaum vor dem Mund und lässt nun Evulationen der „weichen“ Entmietung zu um über die Hintertür die „Unendlichkeit“ zu verwirklichen. Heißt also: Gibt es keinen Widerstand, kann man allen Vermietern die Möglichkeit einräumen, ihre Wohnungen nachträglich zum Meistbietenden neu zu vermieten. Neue Gesetze werden konkret kommen, wo der Staat oder direkt die kommunale Verwaltung den Erwerb von besetzten Wohnungen zu Gunsten von Ukrainern ab doppelter Auslöse der bisherigen Miete per Entmietung/Rausschmiss tätigen darf.
Somit gibt es eine Symbiose zwischen Geldgier des Vermieters und staatlichen Bedürfnis, Millionen Deutsche (vorrangig ältere Alleinstehende/Witwen) gegen Migranten zu verdrängen. Noch spricht man von Umsetzung im Einverständnis – alles Lüge . Aber diese können bei ungebrochener Einwanderung auch in Containern erfolgen. Heißt also: Eine 70…90jährige Person, 40…50 Jahre gearbeitet, eventuell ein soziales Umfeld, darf vom Vermieter gekündigt werden, wenn ein Ukrainer oder Afrikaner mindest das Doppelte für die WE bezahlt. Und, der Vermieter darf es als „Eigenbedarf“ tarnen und der Alt-Mieter erfährt erst später wer die WE bekommen hat – wenn er nicht vor Gram gestorben ist.
Nanci Faeser hat ihr menschenfeindliches „Staatsziel“ erreicht.
Sie muss sich nur für dieses Land bald einen neuen Namen einfallen lassen. Aber als Kolonie der USA kein Problem, dort herrscht die Macht des Geldes – nicht die Moral, alle Ethnien in einer Strasse, Mord und Terror und soziale Kälte in den US-Städten sind also Vorbild für Nanci Feser .
Wenn man die gegenwärtig Situation hoch skaliert – und die anderen Verrücktheiten einbezieht, dann sollte es ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende geben.
LikeLike
Wenn die Ukrainer oder Afrikaner mehr Geld mitbringen, ist dieses Geld ganz sicher nicht ihr eigenes, sondern ganz bestimmt das Geld des Steuerzahlers, also indirekt jener Personen, die Jahrzehnte ihre Steuer an den Staat entrichtet haben und nun mit dieser „staatlichen Hilfe“ auf die Straße gesetzt werden.
Die linksextreme Nancy Faeser ist das Wohl der Deutschen völlig egal, sonst würde sie derartige Zustände nicht zulassen. Sie können daher mit großer Sicherheit davon ausgehen, dass die Dame diese sozialen Schieflagen vorsätzlich und daher mit voller Absicht geschehen lässt, weil sie die Migranten gegen die verhasste eigene Bevölkerung instrumentalisieren will.
Deshalb bricht sie ihren Amtseid und deshalb hat sie die deutsche Staatsgrenze noch weiter gegen geltendes Recht aufgestoßen.
Selbst gegen das schon extrem ausgehöhlte, höchst inflationäre Asylrecht verstoßen ihre staatsgefährdenden Maßnahmen und zeigen ihre höchst verdächtigen, subversiven Tätigkeiten ihre politisch-ideologisch angestrebten Zielsetzungen, die mit den Pflichten ihres Amtes nichts mehr zu tun haben und politisch und gesellschaftlich extrem kontraproduktiv sind.
Sie ist in ihrem Amt als SPD-Bundesinnenministerin eine völlige Fehlbesetzung, für die der SPD-Bundeskanzler Olaf Scholz persönlich verantwortlich ist. Er ist es auch, der Frau Faeser in den höchsten Tönen für ihre extrem krude Politik gelobt hat!
Diese Tatsache sollte in diesem Zusammenhang nie vergessen werden.
LikeLike