Es ist normal und nicht rechts gegen Gewaltexzesse der illegalen Einwanderer zu sein!

Nicole Höchst – Der betrügerische Migrationskult

Schlimmer als das hölzerne Pferd für Troja war, ist der Migrationskult in Deutschland. Ein Kommentar der AfD-Bundestagsabgeordneten Nicole Höchst für den Deutschland Kurier.



Wer angesichts der Gewaltexzesse geduldeter »Gäste« in Deutschland das Ende der ideologisch gewollten Einwanderungs- und Kuschelpolitik einfordert, der ist nicht rechts, sondern normal. Die deutsche Regierungspolitik muss sich endlich den Gedanken öffnen, dass leider viele unserer »Gäste« den deutschen Staat und vor allem unsere Art zu leben ganz offensichtlich verachten!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..