Politik bedeutet heute: Man hat sich mit der Psychiatrie und Psychologie zu beschäftigen

Erkenntnis ist ein getreues Abbild des Wirklichen.

Wenn man heute im politischen Raum arbeitet und zu wirken versucht, dann merkt man sehr schnell, dass man gar nicht mehr im Bereich des Politischen arbeitet.

Der klassischen Aufgabenbereich der Politik – ziel- und nutzensorientierte Organisation des Gemeinschaftslebens – existiert schon seit geraumer Zeit nicht mehr.

Politik bedeutet heute:

Man hat sich unvermutet und wider Erwarten ganztägig mit den Phänomenen der Psychiatrie und der Psychologie und den dadurch geschädigten „politischen“ Personen zu beschäftigen.


Klaro verärgert!

Obama, der mit einer Unzahl von Kriegen beschäftigte US-Präsident hat ja auch sehr reputierliche Preise zugesprochen bekommen.

Und jetzt: Die Frau Altkanzler Merkel erhält für ihren Einsatz in der Flüchtlingskrise den Friedenspreis der UNO-Kulturorganisation UNESCO.

Na ja – ein bisschen Gegenleistung darf schon sein. Für die Unsummen Geldes, die der deutsche Steuerzahler abzudrücken hatte und in alle Welt und an alle „gemeinwohlorientierten“ Organisationen ausgeschüttet wurden.

Außerdem:

Die Frau Bundeskanzler hat ja auch so an die 1,4 Mio Armen und Elenden ein sorgenfreies und bestens staatsalimentiertes Leben hier in unserem Sozialparadies ermöglicht.

Ich freue mich für Sie, Frau Bundeskanzler. Ehre, wem Ehre gebührt. Und möge der Preis, der Pokal, den Sie bald stemmen dürfen, keinen nachhaltigen Bauchfellbruch nach sich ziehen.


Jetzt schon vormerken: Am 8. Oktober sehen wir uns in Berlin! UNSER LAND ZUERST 💙

Es muss etwas getan werden. Wenn sich die Dinge zum Besseren wenden sollen. Deshalb diese Vorankündigung, verbunden mit der Bitte an Alle, mitzuwirken, um die Dinge zum Besseren zu führen.

Und bitte keine Angst, sondern Mut mitbringen. Hat doch der Bundeskanzler Olaf Scholz unlängst verkündet:

Niemand in Deutschland hat die Absicht auf Demonstrierende zu schießen.

Ich freue mich auf Alle, die mitmachen.


Herzliche Grüße
Ihr
Martin E. Renner, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..