Chaos-Bundestag: Einfach nur alles GaGa!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten


Alexandra Kloss:

Also, alles in allem kann man sagen, dass das hier alles ganz schön wahnsinnig ist. Wir laden auch alle herzlich ein, sich das mal im Plenum anzugucken, denn man würde es nicht glauben, wenn man es nicht sehen würde.


Stephan Brandner:

Genau! Und noch eine verrückte Sache, die jetzt klammheimlich hinter verschlossenen Türen einstimmig beschlossen wurde: Wir haben demnächst die Regenbogenfahne auf dem Reichstag. Jetzt wird also diese Kampffahne für die Schwulen, Lesben, Quere, Trans und Bi und weiß ich nicht alles, die wird jetzt auf dem Reichstagsgebäude gehisst. Einfach nur alles GaGa!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.