Tino Chrupalla Rede vom 28.04.2022

Tino Chrupalla – Umfassende Unterstützung für die Ukraine



Für ein friedliches Zusammenleben müssen wir die ideologischen Scheuklappen absetzen und uns der Diskussion im eigenen Land stellen. Denn alle, die immer davon sprechen, aus der Geschichte gelernt zu haben, sind heute die Ersten, die uns aktiv in einen Krieg hineinziehen wollen. Und genau das sagt und bezeichnet dieser vorliegende Antrag. Er liest sich wie die Beitrittsbekundung zu einem Krieg. Vom Duktus her erinnert er an die dunkelsten Zeiten.

Und ich muss hier noch mal deutlich sagen: Wir befinden uns nicht im Krieg mit Russland oder irgendeinem Land. Und die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung möchte nicht in diesem Krieg und an diesem Krieg beteiligt werden!



1 Comment

  1. Die Leute verkennen die Lage und selbst die AfD hat den Überblick verloren oder wagt es nicht, es anzusprechen. Diese „Operation“ gäbe es gar nicht, wenn man mal zuhören würde und nicht wie ein Hündchen hinter den Demokraten herhecheln würde. Es ist doch bewiesen, dass Biden senil und nicht mehr Herr seiner Sinne ist. Unsere Politiker sind Marionetten, die man kaum an Peinlichkeit überbieten kann. Ein echter Politiker wäre nach Russland gefahren zu einem Zeitpunkt, wo Putin angefangen hat, Soldaten an der Grenze aufzubauen, und hätte Putin gefragt, was zu tun ist, um das ganze zu beenden. Die Forderungen Putins sind mit einem Augenzwinkern zu erfüllen, denn es hätte keinen Cent gekostet. Jetzt verlieren wir Milliarden, stopfen den Ukrainischen Oligarchen die Taschen voll. Deswegen wird der Krieg hinaus gezögert, denn jeder Tag ist für die Oligarchen, Klitschkos und Selenzkij Zahltag. Wo sind die Milliarden hin? Für Waffen braucht die Ukraine nix ausgeben, dass zahlt der Westen. Gehälter bekommen die Ukrainer selber bzw. verfügen immer noch über Gelder. Die Spenden der Staaten und der Spender gehen zu 50 % an die Oligarchen. Warum wird da nicht mal ein Auge drauf gehalten. Spätestens als man 30 Millionen Dollar gefunden hat, und es verschwiegen wird, was es ist, sollten doch alle hellhörig werden. Es würde mich nicht wundern, wenn das Geld an die Familie Biden zurück fliessen würde. Aber das ist die EU, schützt die Kapital – Verbrecher und jagt die GEZ Schuldner.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.