Das einzig Gute für Deutschland wäre, wenn die Alternative für Deutschland regieren würde!

Wahlkampfauftakt der AfD Nordrhein-Westfalen unter der Moderation von Jörg Schneider auf dem Gelsenkirchener Heinrich-König-Platz vom 09.04.2022

Neben der Bundestags-Fraktionsvorsitzenden, Dr. Alice Weidel, sind auch der Spitzenkandidat Markus Wagner, die Landtagskandidatin Enxhi Seli-Zacharias, der EU-Abgeordnete Guido Reil und Landesvorsitzender Dr. Martin Vincentz ans Rednerpult getreten.



Dr. Alice Weidel: „Die Spritpreise gehen durch die Decke. Die Energiepreise gehen durch die Decke. Und was sagen uns diese aufgehobenen Politiker? Sie sagen uns: »Man kann doch mal ein bisschen frieren«.

Was ist los mit diesen abgehobenen Leuten? Mehr Arroganz und mehr Hohn und mehr Spott für die einfachen Leute, die hier arbeiten gehen, kann man nicht haben. Wählen wir sie ab, hier in Nordrhein-Westfalen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..