Martin Sichert: Es ist eine Schande, über eine Impfpflicht in Deutschland zu diskutieren!

Rebecca Seidler von AfD TV im Gespräch mit Stephan Brandner und Martin Sichert über die Impfpflicht


Rebecca Seidler:

Laut der deutschen Regierung ist Corona noch nicht vorbei, oder was ist ihre Einschätzung?“


Martin Sichert:

Ja, dass Corona noch nicht vorbei ist, ist ein deutsches Phänomen. Wir sehen international, dass Corona vorbei ist!


Stephan Brandner:

Also, was natürlich gar nicht geht, ist eine Zwangsimpfung, was über das Versuchsstadium noch gar nicht weit hinaus ist!“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.