Alice Weidel: Eine Impfpflicht ab 50 ist eine Schrottlösung der Ampel-Regierung!

Pressestellungnahme von Dr. Alice Weidel und Tino Chrupalla zur Impfpflicht, Inflation und zum Ukraine-Krieg!


Dr. Alice Weidel:

Alle Parteien waren vor den Bundestagswahlen ganz klar gegen eine allgemeine Impfpflicht. Dann kaum im Arm wurde genau dieses Projekt und nur das vorangetrieben. Und jetzt? Da das ganze Ding wirklich blamabel gegen die Wand gefahren ist, bemüht man sich um eine – ich kann es nicht anders sagen – um eine Schrottlösung wie die Impfpflicht ab 50. Was soll das? Dass Bevölkerungsgruppen, dass Altersgruppen gegeneinander ausgespielt werden. Eine Impfpflicht ab 50 ist ja ganz klar verfassungswidrig!


Tino Chrupalla:

Was die ausufernde Inflation in Deutschland angeht, sind unsere Vorschläge, die Mehrwertsteuer auf Treibstoffe und auf die Grundnahrungsmittel zu senken sowie den Irrweg der Energiewende endlich zu beenden. Das ist aktuell das Gebot der Stunde, um die Bürger zu entlasten!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..