“Friede den Hütten! Krieg den Palästen! Haben Sie Mut böse zu sein

Dr. Maximilian Krah – Mitglied der AfD-Fraktion im Europäischen Parlament

Die Inflation wird verheerende Folgen haben!



Moral heißt nicht mehr für die Schwachen einzutreten, Moral heißt jetzt, die Superreichen noch superreicher zu machen und das mit gutem Gewissen.

Deshalb meine Bitte:

  • Haben Sie den Mut, böse zu sein.
  • Haben Sie den Mut, sich einzusetzen für die alleinerziehende Verkäuferin mit ihrem alten Renault Clio Diesel.
  • Und haben Sie den Mut zu sagen NEIN, derjenige, der staatlich finanziert, sich sein Tesla kauft, ist ein guter Mensch.

Friede den Hütten! Krieg den Palästen! Auch wenn es um Klima und sonstigen LiNKEN Firlefanz geht.



1 Comment

  1. Hallo, warum versteckt die AFD sich hinter den Wahrheiten! Der Zwangsbeitritt in die Nato wurden von dem angeblichen Kriegsgewinner befohlen und veranlasst! Nur so konnte er offiziell sein Hauptquartier in Deutschland aufschlagen! Dieser hat gegen die Abmachung Deutschland/ Russland Deutschland und alle östlich von Deutschland der Nato bei zu treten! Obwohl festgelegt wurde das Deutschland die Ostgrenze ist! Was haben die östlichen Staaten mit dem Atlantikpakt zu tun? Die Unruhe in der Ukraine wurde doch angezettelt wie der Jugoslawien krieg und viele andere Kriege. Meines Erachtens geht es hier hauptsächlich um die Krim, die strategisch für beide Weltmächte interessant sind. Aber auch um die vorhandenen Bodenschätze und Landwirtschaftserzeugnisse.
    Den Einmarsch der Russen in die Ukraine erinnert mich an die Geschichte in den Anfang der dreißiger Jahre! Wer hat nun den Krieg verursacht? Leider schreibt die Geschichte nur der Sieger und die tatsächliche Wahrheit wird verschwiegen! Ich erinnere an den Vertrag der Engländer mit den Polen: „Egal werden Krieg anfängt wir unterstützen euch und werden helfen!
    Es kotzt mich an, wenn die beschimpfte AFD immer nur dazu schweigt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..