“Die NATO wird von USA missbraucht, um geostrategisch eigene Interessen zu verwirklichen!

Jan Nolte – Ukraine-Konflikt: Bundesregierung schaltet wieder in den Panik-Modus!



Wir brauchen Frieden und Freundschaft mit Russland. Und man muss hier auch fair sein: Viele regen sich über das Handeln Putins jetzt auf, aber es ist doch unehrlich, wenn man nicht betrachtet, wie es dazu kam.

Russland wird immer stärker unter Druck gesetzt durch die NATO-Osterweiterung. Die NATO würde am liebsten, oder einige würden am liebsten, dass die NATO eben wirklich bis direkt vor Putins Haustür anwächst. Und natürlich sind da legitime russische Sicherheitsinteressen berührt. Und das muss man einfach mitbetrachten.

Wer Frieden möchte und Sicherheit, der darf nicht nur Forderungen an Russland stellen, sondern der muss auch Forderungen an die NATO stellen. Und das bedeutet ein Ende der NATO-Osterweiterung. Und das heißt, dass die Ukraine nicht in die NATO aufgenommen werden kann.

Es ist doch der Elefant im Raum, dass die NATO eben sehr wohl auch von der USA missbraucht wird, um geostrategisch die eigenen Interessen zu verwirklichen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.