Wenn Impfen wirkt und so toll ist, warum sitzen dann geimpfte Bundestagsabgeordnete mit Maske?

Dr. Rainer KraftKrafts Woche: Impfpflicht, Ukraine-Konflikt und hohe Energiepreise



Wenn die Regierung ihnen sagt: Impfen ist toll und es wirkt. Ja, dann schauen Sie doch mal in den Plenarsaal des Bundestages. Da sitzen die geimpften und geboosteten Abgeordneten, die getestet sind, mit Abstand und Maske und zeigen so ihr absolut tiefes Vertrauen in die Wirksamkeit des Impfstoffes und des Boosters. Ganz richtig! Dieses Vertrauen ist offensichtlich nicht vorhanden, denn sonst würde man sich nicht so dermaßen noch zusätzlich schützen lassen!



Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..