Dr. Christian Wirth Rede vom 16.02.2022

Dr. Christian Wirth – Aktuelle Stunde – Zwei Jahre nach den rechtsterroristischen Morden von Hanau



Es ist wahrlich absurd, aber nichts kann auch absurd genug sein, dass die politische Konkurrenz diese kranke Gedankenwelt eines psychisch kranken Täters nicht mit der Alternative für Deutschland in Verbindung bringen will, um aus dieser schrecklichen Tat von Hanau politisches Kleingeld zu schlagen!



1 Comment

  1. Ein wirklich psychisch kranker, ganz offensichtlich unter Verfolgungswahn leidender junger Täter richtete in Hanau ein schreckliches Blutbad an.
    Doch anstatt aufrichtig Trauer zu zeigen, war dieser mörderische Amoklauf für die Kartellparteien gerade gut genug dafür, hieraus politisches Kapital schlagen zu wollen, um die AfD mit diesem geistig verwirrten und schwer gestörten Täter in einen Zusammenhang zu bringen.

    Perfider und bösartiger können Diffamierungen einer demokratischen Rechtsstaatspartei wohl kaum noch gehen. Wie armselig müssen Politiker sein, die sich auf ein derart niedriges Niveau begeben müssen, weil ihnen politisch die Argumente fehlen.
    Ein solch beschämendes und unanständiges Verhalten ist ganz sicher keine Sternstunde unserer Demokratie.

    Die primitiven Einwürfe aus dem Plenum von der AfD-Gegnerschaft bei der Rede von Dr. Wirth (AfD) bestätigen nur meinen schlimmen Eindruck über den jetzigen, sehr bedenklichen Zustand unserer Demokratie.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..