Im Gespräch Mediathek

Stephan Brandner: „DIE LiNKE war schon immer für mich die übelste Partei in Deutschland gewesen!“

Mario Hau im Bürgerdialog-Gespräch mit Stephan Brandner und Stephan Protschka zu den aktuellen Entwicklungen in der Corona-Krise



Stephan Protschka: „Ich war 17 Jahre CSU-Mitglied, und bin 2010 ausgetreten, weil ich von deren LiNKSruck Schnauze voll hatte. Ich kann einfach nicht verstehen, dass sie gemeinsam mit der CDU, der alten SED-Kader in ihre politischen Posten helfen!“



0 Kommentare zu “Stephan Brandner: „DIE LiNKE war schon immer für mich die übelste Partei in Deutschland gewesen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: