Corinna Miazga: SCHLUSS mit der Ausgrenzung der AfD-Mitglieder!

Corinna Miazga: : SCHLUSS mit der Ausgrenzung der AfD bei politischen Veranstaltungen!


Es ist ungeheuerlich wie häufig wir, die AfD, es immer noch erleben, bei politischen Veranstaltungen ausgegrenzt zu werden.

Dabei sind wir laut aktuellen Umfragen die zweitstärkste Kraft Bundesweit, die drittstärkste Kraft im aktuellen Bundestag und bald in allen Landtagen der Bundesrepublik Deutschland vertreten.

Das aktuelle Beispiel macht mich besonders wütend, da es uns als AfD-Abgeordnete aus Bayern direkt betrifft. Von Christian Bernreiter bin ich enttäuscht. Er soll aber die Möglichkeit bekommen uns einzuladen, bevor die Wähler Ihn demnächst abwählen!

1 Comment

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..