Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Mitstreiter,
den Bürgern dieser bunten Republik wird regelmäßig einiges an Selbstaufopferung abverlangt: erst sollten sie den Euro retten, dann das Klima, dann die Migranten und wenn möglich noch die ganze Welt.
Sie zahlen die höchste Steuerlast, haben die höchsten Energiekosten, müssen am längsten arbeiten und bekommen dafür die spärlichsten Renten. Das Auto wird dem Normalbürger schon lange madig gemacht, Einfamilienhäuser soll sich nach dem Willen der Klimasekte auch keiner mehr leisten können und die eigene Heizung steht stets unter dem Genehmigungsvorbehalt der grünen Obrigkeit.
Weil sich die teuren Mieten auch bald keiner mehr leisten kann, will das Regime der Unfähigen nun seine Mietpreisbremse bis 2029 verlängern. Man fragt sich, ob deren jetzt legal zugekifften Wähler, die jährlich ihr Geschlecht wechseln dürfen und in Mathe und Rechtschreibung nicht mehr mit Noten, sondern mit Smileys bewertet werden, die Konsequenzen begreifen?
Aber lange wird die Ampel mit dieser „Opium-fürs-Volk“-Politik nicht mehr durchkommen. Die 180-Grad-Wende ist längst eingeläutet. Eine AfD-Regierung wird mit diesem antidemokratischen, unsozialen und verlotterten Selbstbedienungsladen aufräumen und darauf freue ich mich heute schon!
Es grüßt Sie herzlich,
Ihr Marc Bernhard, MdB
Wir sorgen wieder für Gerechtigkeit!
Bei unseren Bürgerdialogen bekommen wir hautnah mit, wo die Menschen der Schuh drückt. Uns ist es daher wichtig, möglichst oft und möglichst nah vor Ort präsent zu sein und zwar sowohl bei AfD-Wählern als auch bei den noch nicht Überzeugten. 💬 Die Fragen in Mosbach betrafen u.a. einen Ordnungsruf für das Zeigen der Deutschlandfahne Im Bundestag, ob die AfD in Regierungsverantwortung das Rentenalter weiter erhöhen würde, welche rechtlichen Möglichkeiten es für Neuwahlen gibt und wie sich die AfD gegen Beschimpfung als rechts, Nazi usw. wehrt. Spannend war auch eine Frage zur Ukraineposition der AfD – gestellt von einem Grünen! Der Kern aller Fragen zeigt, dass die Bürger endlich wieder Gerechtigkeit erfahren wollen. Dafür werden wir sorgen, wenn wir die 180-Grad-Wende einleiten.
Unsere Demokratie ist in Gefahr!
Die Ampel zerstört systematisch unser Land. Immer mehr Bürgern wird diese Abrisspolitik jedoch bewusst. Der damit einhergehende Unmut in der Bevölkerung führt bei den Zerstörern in Berlin aber nicht etwa zu Einsicht, sondern zu radikaler Abwehr. Anstatt das selbst angerichtete Unheil zurückzudrehen und endlich Politik für die eigenen Bürger zu machen, wählt die Regierung den Weg von Zensur und Hetze gegen jeden, der es wagt, sie offen zu kritisieren. Sie bezeichnen jede Kritik als „Angriff auf die Demokratie“ – auf „ihre“ Demokratie, in der es keine Opposition geben darf. Unsere wahre Demokratie ist tatsächlich in Gefahr, aber nicht wegen wütender Bürger oder der AfD, sondern wegen der amtierenden Regierung. Wir wollen keine neue DDR, wir wollen unser Land zurück!
Mietpreisbremse = Mietpreisbombe
Das Regime der Unfähigen will seine Mietpreisbremse bis 2029 verlängern. Man fragt sich, ob deren jetzt legal zugekifften Wähler, die jährlich ihr Geschlecht wechseln dürfen und in Mathe und Rechtschreibung nicht mehr mit Noten, sondern mit Smileys bewertet werden, die Konsequenzen begreifen?
Wenn sich Bauen und Vermieten nicht mehr rechnet, weil sich die explodierenden Baukosten von den gedeckelten Mietpreisen entkoppeln, dann wird eben gar nichts mehr gebaut. Steigende Nachfrage und stagnierendes Immobilienangebot heißt nach BWL-Handbuch Seite 1: Der treue Staatsfunk-Zuschauer prügelt sich mit dem zugewanderten „neudeutschen“ Familienclan um die letzte noch bewohnbare Sozialwohnung. Und wer die eher bekommt, hat ja schon der ex-grüne Oberbürgermeister Palmer erklärt.
Nur weiter so, dann wird Deutschland bald sein sozialistisches Utopia erleben: Den Absturz zum Armenhaus Europas. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Gewaltkriminalität in Deutschland explodiert
Die Zahlen der Polizeilichen Kriminalstatistik für 2023 sind äußerst brisant:
- Fast 6 Millionen Straftaten in 2023
- Anstieg um 5,5% gegenüber 2022
- Straftaten unerlaubte Einreise und Aufenthalt um 30% gestiegen
- Gewaltkriminalität auf höchstem Stand seit 15 Jahren
- Hälfte der Tatverdächtigen von Gewaltkriminalität hat keinen
deutschen Pass - 8951 Messerattacken
Nancy Faeser wird große Mühe haben, diese Daten zu beschönigen. Der Zusammenhang zwischen offenen Grenzen und der Gewaltexplosion ist offensichtlich.
Das Altparteienkartell wird jedoch wie üblich nichts dagegen tun, daher bleibt nur noch: AfD wählen! Wir werden unser Land wieder sicher machen. – Mehr dazu unter: » MarcBernhard.de
Nein zum Genderschwachsinn!
Wer meint, die biologische Realität verleugnen zu müssen, der soll sich so verkleiden, wie er will. Aber er hat nicht das Recht, sein Umfeld zum Lügen zwingen zu dürfen! Mann bleibt Mann und Frau bleibt Frau, egal, was im Ausweis steht.
Darum habe ich mit Nein (Beitragsbild) zum Selbstbestimmungsgesetz gestimmt.
RA Marc A. Bernhard, MBA
Mitglied des Bundestages
Deutscher Bundestag
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Telefon: +49 30 227-72135
Fax: +49 30 227-70135
Wer mehr über meine Arbeit als Bundestagsabgeordneter erfahren möchte, dem empfehle ich meinen YouTube-Kanal, meine Facebook-Seite, mein Twitter-Konto und meine Webseite, oder kommunizieren Sie mit mir auf Telegram

„ob deren jetzt legal zugekifften Wähler, … die Konsequenzen begreifen? „
Der Kipppunkt wo eine komplette Gesellschaft unumkehrbar sich selbst degeneriert ist längt da.
Dazu braucht man nur die systematische Politik in DE seit der Gründung der EU und Einführung des Euros sehen. Beides waren Voraussetzungen für die Ent-Nationalisierung und Delegierung gesellschaftlicher Verantwortung in „fremde“ Hand. Dazu die schleichende Übernahme von abstrakten Lebensentwürfen, die alle ohne Ausnahme aus dem Thinktank von Philanthropen, Superreichen, Schattenmächten und Irren mit Uni-Legende kamen und immer noch kommen.
Es geht um die Vernichtung der natürlichen Fortpflanzungsfähigkeit der Menschen durch Ideologie, die uns jetzt 8 Milliarden Menschen bescherten. Bill Gates und seine irren Philanthropen hatten mal gesagt (~2010) die Zahl der Bewohner unseres Planeten nimmt ungebremst exorbitant zu – die Ernährung wäre gefährdet – die Ressourcen reichen nicht ewig…blablabla… Dem muss man entgegentreten, indem man die Bindungen zwischen Mann und Frau als Hort der Zeugung auflöst und als absurd definiert. Klartext: Wenn man die konservative geschlechtliche Folge des Nachwuchses verhindert, könnte man innerhalb von 30 Jahren ganze Neu-Generationen verhindern, die Alten sterben weg und die Bevölkerungszahl schwindet in sehr kurzer Zeit. Jetzt wird es interessant, dieser Metoo-Hype, Selbstbestimmung des Geschlechtes, Inkompetente- aber woke Frauenquoten, Pride-Ideologien… Zerstörung des klassischen Familiensinns durch die Behauptung, es wäre nationalsozialistische Ideologie und müsse durch die Metapher „Kampf gegen Rechts“ bekämpft werden, dazu der totale Bildungsverlust an Schulen, anerzogenes Desinteresse an MINT, unreife junge Generation, die immer weniger Schreiben, Lesen und Rechnen können, ganz Geschweige des Verständnisses der Realpolitik und ihre Auswirkungen und der Befähigung analytisch und sachlich nachzudenken. (Kühnert-Syndrom)
Abartige Beschlüsse der Regierung, Drogenfreigabe, Vegan-Terror, künstlich inszenierte Pandemien mit Verlust der interaktiven Kommunikation untereinander bis in die kleinsten Zellen der Gesellschaft und last bad not least die Ent-Materialisierung unseres Lebensniveau sowie Kontrolle über unsere Lebens- &Konsumweisen sind entscheidende Bausteine für eine langsam siechende Gesellschaft ohne Zukunftsfähigkeit aus eigenen Kräften. Resultierend zurückgehende Gesamtbevölkerung des Planeten wären das Endergebnis. Dann werden die jetzigen Irren der Idee nicht mehr erleben – auch ein Sven Lehmann nicht – aber diese Abartigen haben für die ideologischen Umbauten viel Geld kassiert und der menschliche Schaden ist nicht mehr regulierbar.
Nemen wir die plötzliche Untergangstheorien „Klima“…CO2…Umwelt-Diktatur: Alles Erfindungen jenes Konglomerates, die Gott spielen wollen – dazu bedarf es dumme Menschen. Diese stetigen Verluste sozialer Kompetenz, Wissen und Kreativität führt unweigerlich in eine nicht mehr lebensfähige einst nationale Gesellschaft. Schon jetzt laufen in den Innenstädten unzählige geistig Beschränkte umher, die auch noch alle kiffen dürfen…
Die spannende Frage ist: Wer bekommt später das Recht geboren zu werden und wer bleibt als Hauptakteur dieser abartigen Visionen am Ende uneingeschränkt Nutznießer und darf alles aus vollen Zügen genießen?
LikeLike