Martin Hess – Inneres u. Heimat, Datenschutz, Informationsfreiheit
Teilen auf:
- Klick, um auf Facebook zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Facebook
- Klicke, um auf X zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) X
- Klicken, um auf Telegram zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Telegram
- Klicken, um auf WhatsApp zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) WhatsApp
- Klick, um auf Pinterest zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pinterest
- Klick, um auf LinkedIn zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) LinkedIn
- Klick, um auf Reddit zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Reddit
- Klick, um auf Tumblr zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Tumblr
- Klick, um auf Pocket zu teilen (Wird in neuem Fenster geöffnet) Pocket
- Mehr

Die Realitätsverweigerung der gesichert linksextremen Frau Faeser, SPD-Bundesinnenministerin, ist zu einem der größten Sicherheitsrisiken für unser Land geworden.
Wer aus ideologischer Verblendung vorsätzlich manipuliert, die wahren Gründe für die enorm gestiegenen Gefahren für die deutschen Bürger kaschieren will und sich planerisch an einer illegalen rufmörderischen Schmutzkampagne von dem linksextremen Correctiv womöglich steuernd beteiligt, um einen rechten Popanz gegen die AfD von langer Hand zu orchestrieren und inszenieren, der betreibt nicht nur eine amtsmissbräuchliche perfide Politik gegen eine demokratische Oppositionspartei, sondern zeigt außerdem grundlegende Defizite gegenüber dem geltenden Rechtsstaat auf.
So eine Person als Bundesinnenministerin ist nicht länger mehr tragbar!
Ihren Amtsmissbrauch in der Verfolgung und Desavouierung eines unliebsamen Mitarbeiters im Bundesinnenministerium spricht allein schon Bände und belegt das seltsame Rechtsverständnis von Frau Faeser in ihrem hohen Amt.
Sie ist daher bezüglich dieser neuerlichen Anwürfe kein unbeschriebenes Blatt.
Auch gab es illegale Lauschangriffe wie in Potsdam, geführt gegen ein rein privates, nicht geheimes Treffen.
Das regierungsnahe und finanziell abhängige Correctiv von der Bundesregierung hat für einen der größten politischen Skandale der Nachkriegszeit in Deutschland gesorgt.
Wie tief Frau Faeser in diesen Skandal tatsächlich aktiv verstrickt war und ist, wird sich hoffentlich schon bald zeigen.
Die hierbei geflossene hohe kriminelle Energie der Beteiligten ist in jedem Fall beispiellos in der Geschichte der Bundesrepublik.
Die reale Terrorgefahr in Deutschland geht z.Z. vom Linksextremismus und radikalislamische Personen und Orgarnisationen aus.
Hier hätte Frau Faeser längst handeln müssen, wen sie verantwortungsvoll regiert hätte.
Besonders die illegale Massenzuwanderung stellt eines der größten Gefahren und Belastungen für Deutschland dar.
Mittlerweile können wir bei dieser desaströsen und staatsgefährdenden Politik von einem vorsätzlichen Versagen ausgehen.
Diese unhaltbaren Zustände sind also gewollt, zumindest werden sie bewusst mit inkauf genommen, um ein politisches Ziel zu erreichen.
Wenn Martin Hess (AfD) diese Missstände kritisiert und hier eine sofortige Korrektur dieser falschen Innenpolitik fordert, dann tut er dieses zurecht.
Und noch etwas sehr Wichtiges:
Er zeigt auch den Willen der AfD auf, im Falle einer Regierungsübernahme der AfD entschlossen gegen diese politisch selbstverschuldeten Probleme der Ampelkoalition vorzugehen, die bereits durch die Vorgängerregierung, die große Koalition aus CDU/CSU und SPD, angestoßen wurden.
In der Tat kann die AfD diese falsche Politik sofort ändern und sie will es zweifellos auch!
LikeLike