Wir sind nicht Landrat geworden, um anderen auf die Nerven zu gehen, sondern um gute Politik zu machen!

Dr. Alexandra Kloss im Gespräch mit Stephan Brandner – 5 Fragen und 5 Antworten – Wir sind Landrat


Alexandra Kloss:

Nun hat das Innenministerium in Thüringen bekannt gegeben, dass noch geprüft werden muss, ob Robert Sesselmann auf dem Boden unserer freiheitlichen Grundordnung steht. Das fällt ihnen aber früh ein – oder?


Stephan Brandner:

Genau! Warum prüft man erst jetzt, nachdem er die Wahl gewonnen hat? Und was gibt es denn da überhaupt noch zu prüfen? Denn die Verfassung, die freiheitlich demokratische Grundordnung gehört zu unserer DNS als AfDler. Da gibt es überhaupt nichts zu prüfen!


1 Comments

  1. Der politische Damm der Schmutzigkeiten wurde längst damals von Merkel gebrochen, als sie ein gerechte Wahl eines FDP-Manns anulieren ließ. Seither gibt es für die Regierenden keine Moral und Anstand mehr – Fairness wurde seit Merkel abgeschafft.
    Wenn schon diese One-Love-Faeser(SPD) öffentlich den VS-Mann Haldenwang bittet, Vorlagen für ein AfD-Verbot zu schaffen, ist jeder Kommentar zu Recht&Gesetz überflüssig. Diese One-Love-Faeser hat de-facto Recht & Gesetz längst mit Füßen getreten.
    ich finde die Wahl von Herrn Sesselmann und die des Bürgermeisters in Ranguhn eine tolle Sache. In beiden Fällen qualifizierte bodenständige Menschen, die die AfD vertreten. Doch bei diesen Ereignissen wird die One-Love-Faeser den berühmten roten Knopf ausgelöst haben. Denn jetzt fangen die Schmutzigkeiten mit Hilfe der Linken erst an. False-Flag-Diskreditierungen gegen die AfD stehen nun auf dem 1. TOP und die Erben der Mauermörder haben Erfahrungen im Bekämpfen eines politischen Gegners, kennen sich aus in Provokationen unter falscher Flagge, organisieren Straftaten die man Mitgliedern der AfD anlasten könnte. Zu aller Freundschaft der Medien, die die Propaganda-Speerspitze dieses abartigen Systems bilden, (Fokus/BILD/Spiegel/Phoenix/Maischberger/Will) sind immer dann deren Fotografen vor Ort, wenn ein Opa seine Hand oder sein Arm hebt um jemanden zu grüßen – es sei dann, der Komparse gehört zu den Linken, der verdeckt eine Operation gegen die AfD unterstützt.
    Die Maschinerie der Verunglimpfung und Diskreditierungen wird mit jedem neuem Erfolg der AfD exorbitant zunehmen. Würde mich also auch nicht wundern, wenn eine One-Love-Faeser mit Absicht Szenarien durchziehen lässt, um kurz vor Ende ihres Postens sich den Abschied mit einem AfD-Verbot vergoldet – liest sich zumindest in weiteren ihren Bewerbungen zu neuen Posten ganz sicher positiv.
    Doch was sich jetzt schon mit medialen Provokationen der staatskontrollierten Medien abzeichnet, könnte, falls man zu weit geht, Reaktionen auslösen, wo Frankreich noch harmlos erscheint.
    Fakt ist, die Regierenden sind dermaßen am Strick von Joe Biden, dass sie sogar einen Mord akzeptieren, um ihre Macht als „Demokraten“ zu erhalten.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..