Es wäre ein Volksverrat, die Souveränitätsrechte des Volkes nach Brüssel oder Genf abzugeben!

Die Wendezeit: WHO oder Freiheit – Wie der gefährliche W_H_O – IHR – Vertrag unsere Freiheit gefährdet

Nahezu unbemerkt von der Öffentlichkeit hat der Deutsche Bundestag am 12. Mai 2023 den Grundstein zur Änderung der WHO-Richtlinien gelegt.

Welche dramatischen Folgen entstehen, wenn diese demokratisch nicht legitimierte WHO mit noch mehr Macht ausgestattet wird, beleuchtet diese spannende Gesprächsrunde mit Ärzten, Pflegern und wertkonservativen Politikern.


Sebastian Schulze im Gespräch mit

  • Dr. Rainer Rothfuß – Mitglied des Deutschen Bundestages
  • Sabrina Kollmorgen – Intensivkrankenschwester
  • Dr. Walter Weber – Mitgründer »Ärzte für Aufklärung«
  • Silke Martens – »Pflege mit Herz ohne Impfpflicht«
  • Dr. Christina Baum – Mitglied des Deutschen Bundestages

Dr. Rainer Rothfuß:

Für mich ist die zentrale Kernfrage die: Wenn die nächste Krise vom Zaun gebrochen wird – und da muss man wachsam sein und eben schauen, ist es wieder eine »Pandemie«, die ja die WHO definieren kann, wie sie will, oder ist es vielleicht eine andere Art von Krise? Wie schnell schaffen wir es diesmal aufzustehen, uns zu vernetzen und diese Narrative, die dann wieder gesetzt werden, wirklich zu kontern, zu brechen? Denn meine Sorge ist die, dass die nächste Krise sich wieder anschleicht, mit einem massiven propagandistischen Getrommel, und dann alle wieder in Schockstarre sind und man erst im Nachhinein langsam versuchen muss, das wieder aufzubrechen und herauszukommen, die Leute wieder aufzuwecken.

Also, mein Appell ist: Wachsam bleiben, sich vernetzen, andere Menschen weiter aufklären, auch wenn es längst vorbei scheint. Es gibt sehr, sehr viel aufzuklären, alleine wenn man sich die Impfschäden anschaut, denn dieses Leid darf nicht einfach vergessen gehen. Wir brauchen da Aufklärung. Wir müssen auch diejenigen zur Rechenschaft bringen, die das zu verantworten haben, denn die wussten garantiert mehr, als vorgegeben wird. Jetzt heißt es natürlich ja, hinterher ist man immer schlauer. Man hat ja die warnenden Stimmen damals ausgeschaltet, und da dürfen wir auf keinen Fall drüber hinweghuschen, weil sonst geben wir letztendlich Agitationsraum für die nächste Krise, die dann wieder gigantischen Schaden anrichten könnte!


Man kann sich auf jeden Fall sicher sein, wenn die nationalen Souveränitätsrechte ausgehebelt werden, dann steht die AfD Gewehr bei Fuß. Denn das ist unser Verständnis von Demokratie, dass es einen Nationalstaat braucht, wo quasi der Wille des Bürgers, der sich ja in Wahlen ausdrücken soll, auch von einer souveränen Regierung umgesetzt werden kann. Das ist also per definitionem Volksverrat, wenn Regierungsparteien oder eine Mehrheit im Bundestag einfach diese Souveränitätsrechte – die eigentlich originär beim Volk liegen – nicht mehr selber auch in Regierungshandeln ausdrücken, sondern einfach abgeben – entweder nach Brüssel oder gleich nach Genf für die ganze Welt. Dafür wurden sie nicht beauftragt.

Wir Bürger erwarten, dass wir die Regierungen auch kontrollieren können, die wir beauftragt haben, für uns zu handeln. Wenn das dann abgegeben wird nach Brüssel, wenn es abgegeben wird nach Genf, dann hat der Bürger überhaupt keine Chance mehr einzuschreiten. Und deswegen werden wir uns auf jeden Fall dagegen aussprechen. Und ich habe schon am 29. November 2020 auf dem Bundesparteitag in Kalkar eine Resolution durchgebracht für die Reform der WHO beziehungsweise, wenn sie sich als unreformierbar erweist, den Austritt.

Und das ist jetzt erst ersichtlich, wie relevant diese Forderung ist. Weil, wenn wir das große Muster erkennen wollen, dann sehen wir, es wird die gesamte Gesellschaft umgebaut, und zwar global. Es wird die Art der Organisation der Gesellschaft umgebaut, das heißt, welche Art der Regierungsform geben wir uns. All das wird umgebaut. Das bisherige Verständnis von Freiheit, individuellen Rechten, was den Westen eigentlich immer ausgezeichnet hatte, wird komplett ausgehebelt. Und da gibt es nicht nur das Instrument Pandemien, es geht auch in Richtung zum Beispiel digitale Zentralbank-Währung, eine digitale Identität, die an den Körper von der Wiege bis zur Bahre gebunden sein soll – ID2020, kann man mal recherchieren (id2020.org). Da geht es darum, dass diese digitale Identität auch verknüpft werden soll, mit Gesundheitsstatus, Gesundheitsinformationen und mit Zahlungsfunktionen!

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..