Immer mehr Menschen erkennen, dass nur die AfD diese selbstzerstörerische Politik beenden kann!

Thomas Seitz – Das DIMR liefert wie bestellt!

Lassen Sie sich von der Regierungspropaganda gegen die Opposition nicht verunsichern! Die AfD ist und bleibt die Grundgesetzpartei.



Immer mehr Menschen verstehen, dass wir auf ein Abgrund zurasen, und, dass dringend die Notbremse gezogen werden muss. Immer mehr Menschen erkennen, dass nur die AfD die richtigen Fragen zu den richtigen Themen stellt und echte Alternativen zur selbstzerstörerischen Politik der Altparteien nicht nur anbietet, sondern umsetzen will.



1 Comments

  1. Noch habe ich nicht den bannbrechenden Beweis, dass die Menschen wach werden. Zumindest in meinem privatem Umfeld. Die staatlich gesteuerte Aufhetzung ist sogar schlimmer geworden. Ich habe im Herbst 2022 meinen größten Fehler bitter bereut. Unvorsichtiger Weise sprach im Smalltalk mit einer Nachbarin nebenbei über die Ereignisse in Russland und habe diese auf Grund der Chronik seit 2003 in der Ukraine ihr versucht zu erklären. Seitdem spricht keiner mehr mit mir – nur der obligatorische Begegnungsgruß im Hause. Ich verfalle aber nicht in Depression – denn meine Überzeugung ist ja sogar live in der Welt erkennbar, wer das wahre Schwein und der größte Unruhestifter in der Welt ist.

    Doch wenn man ein Nachdenken von Mitmenschen erwartet, so bestätigt sich auch hier meine These, die BRD hat mit ihren US-kontrollierten Medien für planmäßige Verdummung und Ablenkung gesorgt.

    Gestern sah ich mir mal eine Sendung (Zähneknirschend) von einem Mitarbeiter des Propagandaministeriums – Macus Lanz – an. Das Thema: Die jetzigen Erwartungen der bis 30-jährigen von der Arbeitswelt und Lebensinteressen. Die Runde war vollständig von naiven „Weibern“ (Sorry) besetzt – Hausfrauenrunde nannte man es früher. Die Erkenntnis aber fast einstimmig: Die jetzige Generation, die gegen Ende der 80’…bis Anfang der 90′ Jahre geboren wurde, hat sich in ihrer Einstellung zu Fragen der persönlichen Leistungsbereitschaft, nationaler/gesellschaftlicher Empathie, Lebensstil völlig verändert.
    Man ist nicht mehr bereit mit Knochenarbeit seinen Lebensunterhalt zu verdienen, wie ich und viele andere es mussten. Man will alles gleichzeitig haben: Stressfreie selbstbestimmte Arbeit, 4-Tage-Woche, viel Lohn, viel Freizeit und unbekümmertes Leben und totale Glückseligkeit für Party, Familie, Urlaub und Wokenes – die PR-Aktionen und Werbung zeigen immer lächelnde/lachende/fröhliche positiv Denkende.
    Eine Glocke, unter der es keine Problem gibt.

    Dieses Thema in der Sendung und das scheinbare Resumé war die Antwort auf meine gegenwärtigen Erkenntnisse: Die jetzige Generation ist überhaupt nicht mehr gewillt, gesellschaftliche politische Konflikte annähernd zu differenzieren, zu erklären, Fragen zu stellen, vor allem Kritisch zu sein.
    Man hat denen das Denken regelrecht abgewöhnt und das ist der Erfolg unserer lange wirkenden Propaganda der ÖRR, der Bildungseinrichtungen, der vielen erzwungenen unpolitischen „Haltung“ um
    bewusst oder phlegmatisch dem System zu folgen, in der Erwartung , so seine Karriere zu erreichen.

    Wenn ich mir auch noch parallel das jüngste Statement einer völlig verbohrten Innenministerin nach Abschluss des Flüchtlingsgipfels gedanklich verarbeite, wo sie vor laufender Kamera jede Sekunde nutzte, Schuldzuweisungen und gegen die AfD zu hetzen, ihre Wähler als „braune Gesellen“ beschimpfte, sich darüber erregte, dass die meisten AfD-Wähler Im Osten leben, dann ist mir klar: Wer von der jetzigen (fast stressfreien verwöhnten anspruchsvollen) Generation der unter 30’Jährigen sich unkritisch solchen Einlassungen hingibt, wird morgen dann fragen: Wo sind wir eigentlich gelandet? – Dann ist es zu spät.

    Es gibt auch unter 30’jährige, die sich nicht das Denken abgewöhnen ließen, um ihre Karriere zu erreichen, die erkannt haben, die AfD hat bisher keine falschen Fragen oder Argumente geliefert.
    Leider hat es derzeit wenig Sinn unendlich lange mit jemanden zu diskutieren – das eigene Leben ist in Gefahr geraten, Dank eines politisch verworrenen Mobs aus Linken, Grünen u. Sozen. Diese Spaltung wurde in 30 zurückliegenden Jahren BRD zielstrebig und akribisch durchgezogen, Menschen wurden geistig vergiftet und von der Realität des Wertewestens abgelenkt. Man erzählt ihnen von bunten Kugeln und nun dem „bösen Russen“….. leider, keiner fragt, was dahinter steht…

    Darum ist es mir wichtig, die letzte Chance, um diese geistige Müllhalde BRD, gesteuert von der ferngesteuerten Regierung zu sanieren und die AfD zu unterstützen – für mich derzeit die einzig Partei die diesen Mutanten die Stirn bietet. Doch wie im wirklichen Leben – erst wenn alles zerbricht und keiner mehr die politisch korrekte Windel reicht, kommt die Erkenntnis: Warum haben wir uns nicht geschlossen erhoben. Das ist dieselbe Kernfrage, warum überhaupt ein Hitler 1933 an die Macht kommen konnte und Millionen in den Tod zog.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..